Du bist nicht angemeldet.

gsh

Profi

  • »gsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:40

Mit dem Landcruiser auf den 6000er

Schaut Euch das mal an: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,337257,00.html

Das wäre doch eine Aufgabe für ampel2
Und guy555 schicken wir als Seilwinden-Fachmann mit!

cheers,
Gerd

http://legacy_of_gsh.20megsfree.com

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:59

im bild ist doch ein toyota pick up


Blackfor

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:06

sieht verdammt nach "Hilux" aus, ist aber egal oder?
es gibt schon irre Sachen, mein favorit für so eine aktion wäre wohl der UNIMOG!

Blackfor


gsh

Profi

  • »gsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:12

Hi,

der Unimog ist aber beim besten Willen nicht mehr als Auto zu bezeichnen. Mein Favorit wäre der Outback

cheers,
Gerd

http://legacy_of_gsh.20megsfree.com

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:29

mein auto für so ne aktion wäre ein hummer h1


Blackfor

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:45

@gsh
Unimog kein Automobil? Sicher in gewissen Bereichen fast ohne Gleichen.
Habe vor ein paar Monaten, selber beim Aufstieg zum Nebelhorn (Oberstdorf), einem "Uni" Platz machen dürfen der fuhr da streckenweise rückwärts, es war so steil, der hätte sonst seine Ladung Erde unfreiwillig abgeladen. Ein beeindruckendes Bild!

Blackfor
PS Der H1 gefällt mir persönlich auch, nur wo will man den in unseren Breiten mit Spaß bewegen ? Immer nur Tagebau, ach nee!


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:02

kinderkram, nen Bowler Wildcat kaufen, das ding stürmt rauf und runter während der landcruiser die ersten 1000m macht

Im Schnee mit Allrad tjuche

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:32

Au ja,
das wäre ein Spaß für mich
guy555 mit sicherheitsnadeln und Mc Giver Tricks muß auch mit

Nur bei dem Auto weis ich noch nicht so richtig, auf jedenfall etwas solides.

Bin zwar bekennender Fori und Legacy/Outback Fan. Aber in diesm Fall würde ich eine guten alten P3 (ein alter Sachse) vorziehen.



ein paar Daten:
Bauzeit 1962 - 1965
Geländewagen aus der DDR mit orginal Horch-6-Zylinder-Motor, 2,4L 75PS
4-Gangschaltgetriebe mit Geländeuntersetzung und Allrad
100% Differenzialsperren vorne und hinten
Einzelradaufhängung runrum.


Gruß Gerald



Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."