Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. September 2004, 10:22

Saab 9x2 kommt nicht nach europa

Danke sehr für die Anfrage. Beide Produkte wurden prioritär für den
amerkanischen Markt entwickelt und werden anschliessend geprüft, ob diese
auch in anderen Märkten eingeführt werden sollen. Beim Saab 9-2X ist die
Entscheidung schon gefallen, dieses Modell kommt nicht nach Europa. Beim Saab 9-7X
wird sich sich die Entscheidung noch ein paar Monate hinzuziehen. Falls der
9-7X nach Europa kommt, wird das frühestens im 2006 sein.



Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2004, 11:17

bitte nicht wegen jeder Meldung ein neues Theama aufmachen.
Alten Beitrag suchen, dort reinschreiben.
Bitte Forumsregeln lesen und beachten!
http://www.subaru-community.net/policy.asp?sectionid=2#privacy
viel Spass noch

<font face='Script MT Bold'>Langsamkeit ist eine Zier. Schneller ist man ohne ihr.</font id='Script MT Bold'>

3

Montag, 6. September 2004, 11:37

es hat sehr viel saab themen aber in keinem stand ob der 9x2 nach europa kommt oder nicht also habe ich ein neues thema zurecht neu angelegt.


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2004, 13:02

Kahn,
wir sind ein Subaru_forum. Es reicht aus, wenn Informationen zum Saab 9-2X dort gepostet werden, wo über den Saab berichtet wird. Das Argument, dass es so viele Threads schon gäbe ist falsch. Denn jetzt gibt es wieder einen mehr.
Übrigens stimmts auch nicht . Hier http://www.subaru-community.net/topic.asp?whichpage=1&Forum_Title=%21%21+Geistige+Entgleisungen%2C+etc%2E&Topic_Title=Saab+9%2D2X%3ADarunter+steckt+der+Impreza&CAT_ID=10&FORUM_ID=16&TOPIC_ID=6743 wurde über die Frage, ob er auf den EU Markt kommt schon geschrieben.
Gefunden mit Forumssuche "saab Subaru" / "alle Foren"
Halte Dich bitte an die Regeln.
Das Forum lebt davon, dass auch Du Deine Informationen zum Saab in einen entsprechnenden Thread schreibst. Denn es soll idealerweise so sein, dass jemand anderes, der danach mal sucht, möglichst wenige Themen findet und in denen möglichst umfassend alle Informationen, die es gibt. Und nochwas kannst Du Dir merken:
Es gilt im Internet und bei mail als unhöflich, die Feststelltaste einzuschalten und nur gross zu schreiben.

<font face='Script MT Bold'>Langsamkeit ist eine Zier. Schneller ist man ohne ihr.</font id='Script MT Bold'>

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. September 2004, 16:12

@Hanns

Das ist nicht so ganz richtig mit der Forumssuche.
"alle Foren" durchsuchen können nur wir Moderatoren und Admins,
die User nicht, leider. Es sei denn Tobi hat das schon wieder
umgestellt das jeder in allen Foren suchen kann.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. September 2004, 16:38

blöde Vorrechte sind das.
Okay, das tut mir leid, wenn das so ist, ist die
Forumssuche immer noch behindert.

Aber trotzdem sind wir hier in dern gE und der Thread
oben ist auch in den gE.

@kahn: Nimms nicht persönlich. So ist es nicht gemeint.
Selbst die Forumsregeln sind etwas versteckt.

Vorschlag zur Güte :
Schreib doch noch mal an den anderen Thread unten dran,
dann ist der aktualisiert und irgendeiner von den
Ober-Mods soll dann das hier löschen........

am besten Tobias

<font face='Script MT Bold'>Langsamkeit ist eine Zier. Schneller ist man ohne ihr.</font id='Script MT Bold'>

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2004, 16:59

Etwas OT, aber ich kann unter allen Foren Suchen lassen. Und mir ist nicht bewusst, dass ich Sonderrechte habe

Gruz
Shadow

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. September 2004, 17:01

@shadow

ok dann scheint das wieder eingepflegt worden zu sein, war ne zeit lang nämlich nicht so


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

9

Montag, 6. September 2004, 17:12

kann jemand den tread löschen bitte