Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Oktober 2003, 11:34

Mein neues Auto

Halllo!

Also ich tumle mich sehr viel hier im Forum und muss sagen dass sehr spass macht.
Doch leider werde ich keinen Subaru fahren,wie angekündigt, sondern habe mir einen

LANCIA DELTA HPE gekauft!

Ich werde mal ein paar Fotos später einfügen!




2

Montag, 10. November 2003, 10:38

ich hab da ein kleines Problem!

Wie füge ich hier Bilder hinein!!??


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2003, 10:47

Klicke mal oben auf " Hilfe". Da ist alles beschrieben.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Bernd_GT

unregistriert

4

Montag, 10. November 2003, 20:00

[ img] Link zum Bildchen [ /img]
Das Ganze zwischen den Klammern dann noch ohne Abstand...

Gratuliere! Ist es ein 8V, oder ein 16V? Schon modifiziert, oder "naturbelassen"?

mfG und viel Spass
Bernd

Fear is the enemy of progress...

5

Dienstag, 11. November 2003, 10:34



Es ist ein 16V
Eine neue Anlage, 17 Kosei Felgen und Eibach Federn!
Vom motorischen behalte ich Ihn vorerst Original!Lancia baut auch nicht die haltbarsten Motoren!Mal schauen!
Einfach wegen einem Chip Tuning habe ich es mir überlegt! mit chip
ca. 235-240 ps.

Ich habe da ein riesen grosses problem!

Ich kann die Fotos nicht einfügen!
Ich weiss nicht wo ich einen Fehler mache!??
Kann mir da jemand eine ausführliche beschreibung geben!??

Wäre jedenfalls sehr hilfreich!!


Gruss Elmin


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. November 2003, 12:38

die delta hpe ist echt ein wagen mit charisma, gratuliere elmin (auch wenns kein subi ist ), aber, bei 240 ps dürften wohl sehr oft vorderreifen gewechslet werden müssen, die HPe hat ja nicht allrad, wie die gute alte integrale...

avec la calma, nicht nur auf der straße!

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. November 2003, 12:52

Hey Elmin

gratuliere Dir zu dem schönen Auto.

Ein Chiptuning kann ich Dir bei dem Auto nur nach einer Ansaugwegbefreiung und der Montage eine Auspuffanlage empfehlen. Grundsätzlich hat der Motor enorm viel Potential (gleicher Motor wie im Integrale). Wir haben schon einen Integrale mit 408PS und 600Nm gebaut - das würde aber Deinen Vorderradantrieb arg überfordern.

Ein Freund von mir fährt einen HPE, der von Martiniracer (siehe www.streetcar-cup.ch) getunt wurde und ca. 280PS drückt.

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

8

Mittwoch, 12. November 2003, 11:44






Das wäre mein HPE


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. November 2003, 13:42

@Elmin
Der Vorbesitzer (oder Du(?)) wohnt nicht zufällig in Effi!?

Gruz
Shadow

10

Mittwoch, 12. November 2003, 13:44

Hallo!
Genau!
Also du kennst den Vorbesitzer?


11

Mittwoch, 12. November 2003, 13:58

Ich wohne in Olten!
Der Vorbesitzer wohnt in Effretikon!!


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. November 2003, 16:12

Nein, kennen tu ich ihn nicht. Meine Eltern wohnen in Effi und hab des öffteren neben dem Lancia parkiert

Gruz
Shadow

Joke

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. November 2003, 18:08

Joke mode on:

Womit die Dellen in der Türe erklärt sind, und du weisst, wem du die Reparatur in Rechnung stellen darfst...

Joke mode off!

Toller Wagen, der Lancia! Mein erstes Auto war auch ein Lancia... war aber ein Diesel... aber immerhin - ich hatte dort bereits einen TURBO!!!

greetz
Joke

do you really think it's air you're breathing now?!?