Du bist nicht angemeldet.

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:08

@ Jumi:

Ich nehme mal an, daß dieses 945 HP die Uhrzeit sein soll. Die Sonne steht ja auch ziemlich tief...

Gruß,
Dieter.



22

Montag, 3. November 2003, 01:04

@ pat_GT

Wenn du ein bischen Geld übrig hast, hätte ich da einen Renn NSX für dich, soll günstig sein und du könntest deine Karriere im Castrol Haugg Cup entscheidend nach vorne pushen ...

http://www.racecarsdirect.com/cars/details.asp?id=7951&cat=0

Grüsse aus NRW
Wolfi


www.gruene-hoelle.de

Bernd_GT

unregistriert

23

Montag, 3. November 2003, 02:18

@pat: Darf man fragen welche Schuhgrösse du hast?

Ich hab einfach mal ein wenig probiert mit rechtem Fuss zu bremsen und Zwischengas zu geben, aber mit 45er Latschen tu ich mich da ein wenig schwer! Gibts da ne eigene Technik, ausser die, die man bei div. jap. Videos sehen kann? (Hab auch Rennfahrerpatscherl angehabt, damits so schmal wie möglich wird, aber "Pustekuchen"...)

Fear is the enemy of progress...

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 3. November 2003, 10:57


@Bernd_GT
Also mit Grösse 45 sollte das problemlos gehen. Oder sind sie etwa schon zu gross? Ich habe Grösse 42, einen relativ breiten Fuss und das geht gut. Die Technik aus den Japser-Videos entspricht eigentlich schon dem, was ich mache.

@Wolfi
Leider ausserhalb meiner Möglichkeiten...vielleicht eher etwas für Dich?

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. November 2003, 12:12

tja, die altschachnsx taucht immer und überall wieder auf

avec la calma, nicht nur auf der straße!

26

Montag, 3. November 2003, 22:07

@ pat_GT: wenn das Geld stimmt, vielleicht eine Überlegung wert , aber ich glaub nicht das der NSX in meine Altbaugarage passt und in dem Fall bleib ich lieber beim Impreza. Für jeden Tag ist der NSX auch ein bischen umständlich, stell dir nur das Problem mit den engen Parklücken vor ... und dann das ewige Reifenwechseln, müsste dann immer den Trailer mitnehmen ... und so mitten auf der Hauptstrasse ist das dann auch nicht so ganz mein Ding ...

Grüsse
Wolfi

www.gruene-hoelle.de