Du bist nicht angemeldet.

Apo

Mitglied im GT-Club

  • »Apo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:52

Honda bringt Neuauflage des S2000

Nicht schlecht. 2Liter Turbo mit 350PS

https://autos.yahoo.com/news/honda-bring…-150031852.html
Oinkedy...
IG: @apolino14

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2014, 22:00

2 l, Turbo, 350 PS, Mittelmotor, … Das klingt wirklich gut. Nur sollte er nicht so aussehen, wie auf den Bildern. Die Konzepte sind ja geschmacklos.

mo_jens

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2014, 18:18

Wird ja auch Zeit. Das Auto ist der Wahnsinn und wenn es nun durch ein neues Modell ersetzt wird sind die Erwartungen groß. Die Front ist ok, aber könnte noch besser sein.
Sobald die neuen Turbo-Motoren von Honda zum Einsatz kommen, wird der schon ordentlich nach vorne gehen.
Super Nachricht!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2014, 18:46

Wird sicher wieder ein geiles Auto, aber richtig passend finde ich die Zwangsbeatmung hier nicht... naja, ist halt leichter auf Leistung zu kommen :hmmm: