Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 24. Februar 2014, 21:48

Hi Phil

Da gibt es eigentlich nur eine Farbe, ein Metalic/Pearlmut Anthrazit so in etwa wie "luk" :anbet: seiner oder am "Ralfi" sein ex Xer :love:
Schau dir mal die Threads an von den Beiden. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (24. Februar 2014, 22:29)


  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 24. Februar 2014, 21:56

Sowas in die Richtung hab ich mir auch schon überlegt.

Ich habe mir bisher eigentlich eine matte Farbe vorgestellt. So ein Stealthbomber-Lamborghini-Reventon-grau gefällt mir einfach brutal gut...

Naja. Da wir uns noch nicht entschieden haben wollte ich einfach mal rumfragen. Meist kommen die Leute auf Ideen, welche ich selbst nie hätte. Und bisher sind einige sehr gute Vorschläge eingegangen. ^^
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

43

Montag, 24. Februar 2014, 22:09

Das Lambo Reventon grau ist nicht so der Hammer, es ist doch sehr "grau" hatte ein Kollege auf sein EVO.

@Phil1291:

Diese Farbe habe ich gemeint :love:

http://www.car-care.at/cc/galerie/displa…?album=30&pos=2

Oder die OEM Farbe eines 8er MR ist auch geil :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (24. Februar 2014, 22:17)


litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:44

Hi Phil,

eine kombi aus schwarz und orange/gold. Wie hier:



Oder diese nette rot:

'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM)

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 456

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:31

Farbe

Sowas in die Richtung hab ich mir auch schon überlegt.

Ich habe mir bisher eigentlich eine matte Farbe vorgestellt. So ein Stealthbomber-Lamborghini-Reventon-grau gefällt mir einfach brutal gut...

Naja. Da wir uns noch nicht entschieden haben wollte ich einfach mal rumfragen. Meist kommen die Leute auf Ideen, welche ich selbst nie hätte. Und bisher sind einige sehr gute Vorschläge eingegangen. ^^


grau / matt? Für nen Hillclimber für mich etwas brav... Vielleicht zweifarbig absetzten: mattgrau und mintgrün (matt oder glänzend) an bestimmten Flächen, z.B. Radhäuser, Seitenschweller, Spiegelkappen...

Gruß Sören
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Subaru-Youngtimer: MY86 XT, MY92 Brumby,
- alltags MY90 Mitsubishi Galant EXE, MY17 Suzuki Swift
- Langstrecke: MY04 JDM Subaru Forester STI
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:45

@Runeflinger:

Grau matt alleine wäre schon ziemlich brav. Allerdings wird er ja sowieso noch mit den Sponsorenlogos sowie dem Teamlogo beklebt. Und wenn wir das Logo dann in dem grün machen kommt das schon noch ein wenig anders. ;)
Das ist allerdings alles noch ein wenig Zukunftsmusik. Vorerst gilt es Ideen sammeln. ^^

Und da sind nun doch schon ein paar wirklich gute Vorschläge gekommen. :thumbsup:




Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 318

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden
  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:05

@Carver:

Was mich wundert ist, dass es so lange gedauert hat bis jemand mit dem Vorschlag kommt. Hahahah. Dachte der kommt schon viel eher. :D
Und um ehrlich zu sein hab ich daran auch schon gedacht...
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 318

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:18

Für einen EVO als Rennwagen gibts für mich nur eine Farbe. Weiss.
Aber das Apfelgrün von Eurem Sponsor passt da nicht wirklich.

Falls das Logo nicht in dem Grün sein muss:


  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:26

Es gibt eine Farbe des Jahres? 8|
Wieder was gelernt.

Meine erste Reaktion als ich dieses "Emerald" Grün gerade eben gesehen habe war:
Ach du ... Was für ne sch**** Farbe.

Aber je länger ich die angucke desto besser gefällt mir die. ;)

Und das Logo muss nicht zwingend in dem Neongrün sein. Wenns zur Grundfarbe passt dann ja, aber ansonsten kann das auch schwarz oder weiss sein.
Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 318

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:33

Emerald als Auto etwa so:





Aber für einen Renner muss dann noch Skunkstripes evtl in weiss.

Nomad

Profi

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:22

33J Regal Blue Pearl

  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 3. März 2014, 21:11

Na da kommt doch ein hübsches "grau-silber" unter der Folie hervor. :D Bzw. an den Schwellern ist's ein richtiger Regenbogen. :wacko:

Jetzt müssen nur noch die ganzen Kleber Reste runter sowie Stossstange etc. demontiert werden um auch noch die letzten Folienstückchen zu entfernen.



Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 24. März 2014, 16:15

Sooo. Ein kleiner Teil des Designs wurde entschieden. ^^
Danke an dieser Stelle an Stephan Johler von Johler Design für die super Arbeit. :thumbsup:

Und wie auf den beiden Fotos unschwer zu erkennen ist, steht noch eine ganze Menge Arbeit an, bevor wir mit dem Wagen endgültig loslegen können.



Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. April 2014, 17:09

Sooo. Das Design ist mehr oder weniger bestimmt...

Auf unserer Facebook-Page könnt ihr jetzt abstimmen. ;)

Eine dieser drei Versionen wird es werden:





Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 290

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. April 2014, 19:45

Da ich kein Fratzenbuch-Nutzer bin, aber trotzdem meine Meinung abgeben möchte: Design #1
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz OW

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. April 2014, 19:47

Auf Facebook sehen die Dinger ganz anders aus vom Kontrast, hier sieht das erste am besten aus, auf Facebook gefällt mir jedoch das mit grün am besten.

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. April 2014, 19:51

Da ich kein Fratzenbuch-Nutzer bin, aber trotzdem meine Meinung abgeben möchte: Design #1

Sorry für copy and paste... :D

  • »Phil1291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Sirnach TG, CH

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. April 2014, 20:10

@98GT_WRX:
Stimmt. Ist mir jetzt auch aufgefallen. Hier sind die Farben wirklich viel kräftiger als auf Facebook...

Aktueller ungefährer Stand:
1. #2 Grün mit 72 :thumbsup:
2. #3 Schwarz mit 20 :thumbsup:
3. #1 Weiss mit 3 :thumbsup:

Die Kommentare nicht mit eingerechnet. Sieht ziemlich deutlich nach Grün aus. ^^

Dafür hat bei unserem GT #3 schwarz ganz klar die Nase vorn.





Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen!
Hannibal

racerat

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. April 2014, 20:45

Hey Phil,
lass mal die Farbspielerei bei Seite und gehen wir mal an die Wäsche :D
Welche Kategorie ist dein Wagen, E1 Schweiz ?

Traust du dich mit dem Wagen auch über die Grenze im Süden bzw wirst du auch bei uns Bergennen besteriten? 8)

Gruss, RaceRat