Du bist nicht angemeldet.

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 8. Oktober 2012, 19:21

Aussage verweigern! Sag du kannst nichts sagen ohne dich oder deine Familie zu belasten. Somit hast du ein Zeugnisverweigerungsrecht.

Ich mach das immer so, wenn sie kein Photo haben. Klappt wunderbar.


Was seid ihr bloss für Hosenscheisser...??

Da wird man geblitzt oder weiss sonst was und steht nicht mal zu dem was man verbockt hat :rotekarte:
Busse bezahlen und gut ist, denn umsonst wird man ja nicht geblitzt

Ich bin da ganz deiner Meinung...Wenn sie mir gleich das "richtige" Bild geschickt hätten und der Typ genau hingesehen hätte,hätte ich schon längst bezahlt und gut ist..
ABER wenn man(n) zu "blöd" ist und mir so einen "Elfmeter ohne Torwart" hinlegt kann ich einfach nicht anders...sorry
Selbst der Hansel der die Fotos auswertet hätte ja wohl sehen müssen das die Person kein Lenkrad in der Hand hat oder ???? :rolleyes:

TME

Profi

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:10

Wenn du das schon unfair findest fahr mal in bei uns in österreich durch nen igl 100er ( immisionsgesetz luft) weil wenn du da zu schnell bist wirds megateuer da du auch noch allerhand umweltgesetzte verletzt.... Die wurden eingeführt um offiziel feinstaubbelastung zu reduzieren... Komisch ist das er immer drin ist, auch wenn kein verkehr ist oder es regnet....

C35/45

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:16

Ich papp mir immer eine grüne Feinstaubplakette rein und schon ist der Dreck weg! -Da merkst sofort wie du gleich wieder frei atmen kannst.

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:40

Vorallem kann man die im 100er Pack unter der Hand bekommen..

45

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:03

Aussage verweigern! Sag du kannst nichts sagen ohne dich oder deine Familie zu belasten. Somit hast du ein Zeugnisverweigerungsrecht.

Ich mach das immer so, wenn sie kein Photo haben. Klappt wunderbar.


Was seid ihr bloss für Hosenscheisser...??

Da wird man geblitzt oder weiss sonst was und steht nicht mal zu dem was man verbockt hat :rotekarte:
Busse bezahlen und gut ist, denn umsonst wird man ja nicht geblitzt
Was fürn Käse - wenn man jemand anderem schadet und nicht dazu steht (z.b. Parkrämpler ect.) stimm ich dir voll zu - aber hier tuts keinem Weg (außer dat der Staat etwas Geld weniger bekommt mit dem er eh nicht rechnet) ... was daran schlimm? er tut keinem weh / schadet keinem!

Was für ein dummes Geschwätz einfach nur. Das hat nix mit "alter Schule / guter Erziehung / moralischen Maßstäben" zu tun - da es kein "Opfer" gibt. Nur für übertriebene Moralapostel passt das Gewäsch.

Kabelkasper

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:05

So ziemlich jeder hat heutzutage ein Smartphone. Einfach Blitzer.de App installiert und schon gehts ab. Diese App hat mir schon oft den Lappen gerettet. Oder was noch einfacher und vor allem legal ist: das Navi so einstellen, dass es ab 10km/h zuviel anfängt zu meckern.

Mich haben se schon ein paar mal geblitzt. Wenn der Fahrer nicht zu erkennen ist, isses hinfällig. Mir hat die Stadt Osnabrück (glaub ich wars) mal einen Anhörungsbogen ohne Foto geschickt. Ich hab dann da angerufen und nach dem Foto gefragt und als Antwort bekommen, ich solle vorbeikommen und es mir da anschauen. Anwalt angerufen und Anhörungsbogen geschickt. Da ist nie wieder was gekommen, weil ich nicht zu erkennen war.