Du bist nicht angemeldet.

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:46

MFK mit Mudflaps?

Hallo zusammen

Kann mir jemand was sagen zu Mudlflaps im Zusammenhang mit dem Schweizer Recht?

Ich werde nächstens auf die MFK gehen, habe Mudflaps dran die vorne ca. 3cm Bodenfreiheit haben... Ist dies ein Problem?

War jemand von euch schon mit Mudflaps auf der MFK und was haben sie gesagt?


Thanks für die Antworten

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:49

Hat bei mir niemanden interessiert

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 12:53

@sigi warst du in Frauenfeld?

Ich habe auch Mudflaps dran, vorne 1.5cm Bodenfreiheit.
Letzlich hat mich die Rennleitung wieder mal raus gewunken und die Mudflaps beschimpft ;(

Nach meinem Argumentieren über die verbesserte Verkehrssicherheit waren sie dann nicht mehr so sicher, ob sie überhaupt eine Busse geben dürfen.

Und die Busse gab es auch nicht...

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 13:06

Zitat

Original von STi.adi
@sigi warst du in Frauenfeld?

Ich habe auch Mudflaps dran, vorne 1.5cm Bodenfreiheit.
Letzlich hat mich die Rennleitung wieder mal raus gewunken und die Mudflaps beschimpft ;(

Nach meinem Argumentieren über die verbesserte Verkehrssicherheit waren sie dann nicht mehr so sicher, ob sie überhaupt eine Busse geben dürfen.

Und die Busse gab es auch nicht...


Ja war in Frauenfeld