Du bist nicht angemeldet.

chewbacca

unregistriert

1

Montag, 1. Oktober 2007, 20:28

eintragen von sportgrill und dachkantenspoiler

hallo
ich habe meinen gt frisch ab mfk gekauft. bei de mfk waren der sportgrill und der dachkantenspoiler montiert sind jedoch nirgends eingetragen ûnd auch keine beiblätter vorhanden. muss ich diese anbauteile eintragen oder kann ich einfach so weiter durch die gegend fahren?
gruess chewbacca

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 22:06

ich habe den gleichen dachspoiler, deswegen musst du dir keine sorgen machen weil das schiebedach sich nach oben öffnet und somit der spoiler keine veränderung der form des autos darstellt, wegen dem grill weiss ich nicht...
8)