Du bist nicht angemeldet.

synchro

unregistriert

1

Donnerstag, 9. November 2006, 18:01

Nachprüfungen bei TCS

Hat jemand die erfahrung gemacht mit der Obligatorischen Nachprüfung auf dem TCS-Prüfstand??
Ich denke ich werde wen es dann so weit ist zur TCS gehen da ich auch Mitglied bin.Muss ja einfach wen das aufgebot von der MFK kommt der TCS anrufen und die regeln dann dies mit der MFK.Ist aber nicht in jedem Kanton so dass wen man das Aufgebot bekommen hat zur TCS gehen.
Ist eifach so das ich was Kundenfreundlichkeit angeht bei TCS sehr zufrieden bin.Bei der MFK-SO(bellach) wo ich jeden tag sehe da ich vorbei fahre,mir die Leute dort arrogant und nicht kundenfreundlich in errinnerung sind.
Mich nimmt einfach wunder ob der unterschied beim Wagenüberprüfen gross ist von MFK zu TCS.Wie z.B. teile dran lassen und einfach mal probieren ob man so durch kommt oder nicht.Wen nicht kommt es für mich bei TCS billiger ein zweites mal zu gehen, da Mitglied.
Ist jemand von euch schon gewesen bei TCS??


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 18:30

war selber noch nie beim TCS obwohl ich auch mitglied bin.
habe aber schon von diversen leuten (getunte und nicht getunte autos) gehört, dass die TCSler exakter "arbeiten" als die MFKler.
Die TCSler wollen sich halt überhaupt keine fehler leisten. mit nem MFKler kann man eher noch "diskutieren".

pro

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?