Du bist nicht angemeldet.

Löwi WTC

unregistriert

1

Montag, 6. November 2006, 17:15

Motorhaube vom STI auf nen Non-Turbo

Hab leider zu diesen Thema im Forum noch nichts gefunden( oder ich bin zu blöd zum suchen).
Zur Frage: Ich will auf meinen Non - turbo die motorhaube von einen STI bauen.
Wie sieht das mit dem TÜV und der Rennleitung aus ??? wird es da probleme geben?? Weil die Haube ist ja ein original Subaru Teil aber ist sie somit auch eintragungsfrei??


2

Montag, 6. November 2006, 17:35

Hallo, welches Bj. ist denn deiner.

Bei mir gibts keine Probs. von der Rennleitung oder so, siehe hier.

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=24790&FORUM_ID=18&CAT_ID=3&Topic_Title=Die+Vorher+Nachher+show+GL+zum+GT+Update&Forum_Title=Impreza+Forum+%28Non%2DTurbo%29

MFG


Wir sehen uns bei der AMI ;), weil ich @home in LE.

Löwi WTC

unregistriert

3

Montag, 6. November 2006, 17:41

Baujahr 2005. Der "spender" der Motorhaube ist auch 2005. Aber passen müsste sie. Beim tüv warst du mit deinem auch schon??? oder??


Andi555

unregistriert

4

Montag, 6. November 2006, 17:44

Zwar kein STI aber ich habe von einem GT die Turbohaube auf meinem GL.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme!


PROVEN THE WORLD OVER

5

Montag, 6. November 2006, 18:09

Beim Tüv war ich wegen meinen neuen Felgen, da habe ich ihn das gleich gefagt,
dem ist das egal solange das eben Originalteile sind, bloß bei dem Spoiler hat er komisch geguckt, wegen korrekten anbau und so.

MFG


Wir sehen uns bei der AMI ;), weil ich @home in LE.

Löwi WTC

unregistriert

6

Dienstag, 7. November 2006, 18:07

ok danke dann werde ich die nehmen!!!!!!!!