Du bist nicht angemeldet.

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2004, 17:23

Autoimport nach Liechtenstein

Hi miteinander

Da ja auch einige liechtensteiner hier im Forum vertreten sind, hab ich da mal ne kurze frage:

Wie schauts aus mit einem Autoexprt von D nach FL. Was muß man machen, was kostet es, bla blaa bla

Von der CH dürfte es ja kein Problem sein, oder?
Grüße Michi

[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1776[/IMG] Quadratmeter (Hausbau) statt Kubikzentimeter [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1776[/IMG]


geändert von: Gandi on 24/08/2004 17:23:45

Rallye Racing

unregistriert

2

Dienstag, 24. August 2004, 18:13

kann ich morgen schnell auf der MFK Fragen.
um welches Auto handelt es sich¨bezüglich Marke und Typ?


www.auto-sport-team.li

geändert von: Rallye Racing on 24/08/2004 18:15:16

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2004, 21:43

Hi!
ist nicht so genau - vom EVO bis zum STI und auch Ford Focus RS.
Ich möchte nur wissen, ob man noch eine art steurn zahlen muß und wieviel die ist und auch ob man das auto noch abnehmen lassen muss.

Danke für Deine Bemühungen

Grüße Michi

[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1776[/IMG] Quadratmeter (Hausbau) statt Turbo und Kubikzentimeter [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1776[/IMG]