Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:36

Mein Gt wird nicht umgeschrieben!(CH)

Ich habe ja letzten Samstag meinen GT verkauft , das lief auch alles glatt. Am Montag morgen ruft mich der neue Besitzer an und sagt, er könne das Auto nicht umschreiben, die geben ihm keine Nummer raus! Ich hab dann zuerst gedacht, der hat vergessen, meinen Fahrzeugbrief ungültig zu stempeln. Aber daran hats nicht gelegen. Ich hab dann mal dort ins Amt angerufen um zu erfahren was das Problem ist: "Wir dürfen Ihr Fahrzeug nicht umschreiben, da ein Polizeirapport vorliegt!" Hä, ein Polizeirapport?!?!? "Sie haben ein Aufgebot bekommen, dass Sie am 14. Juni Ihre Felgen vorführen müssen."
Uuups, stimmt, das hab ich voll vergessen, die haben mich vor 2 Monaten mal kontrolliert, mir fehlt der Stempel im Beiblatt. Aber im Aufgebot steht, wenn ein Fahrzeughalterwechsel stattfindet, erübrigt sich dieser Termin.

Ich hoffe jetzt schwer, dass die mir diese Felgen abnehmen, auf den Originalfelgen sind nämlich gar keine Reifen drauf
Sind MAK Spirit 7.5 x 17 mit 215/45 Reifen. Einpresstiefe und alles stimmt, sollte von daher kein Problem sein. Die waren mehr eine Notlösung, da die Originalreifen slicks waren und ich diese Felgen mit Breifung günstiger bekam als 4 Originale. Weil wirklich schön sind die nicht, 9 Speichen die so rausstehen . Aber er liegt schon viel besser auf der Strasse mit solchen Rädern.
Für den Fall, dass ich nicht durchkomme mit den Felgen, hätte noch einer von euch halbwegs gute Reifen für die Originalfelgen sind die 16" 5-Speichen.

Schöne Grüsse aus dem höllisch heissen Zürich.

Schnidi



geändert von: schnidi on 10/06/2004 14:36:36

2

Samstag, 12. Juni 2004, 13:32

Könnte dir nur meine guten WR mit 16" MY00-GT-Felgen anbieten (auch zum Kauf bei Interesse) - aber der Weg wird etwas weit sein.

MfG
2-bias

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2004, 13:49

yes, habe ich, allerdings mit winterreifen drauf...

so long...
eine elende pussy


www.yes-i-would-buy-the-400bhp-impreza-wagon.now
www.please-produce.it

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2004, 11:05

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>ür den Fall, dass ich nicht durchkomme mit den Felgen, hätte noch einer von euch halbwegs gute Reifen für die Originalfelgen sind die 16" 5-Speichen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Ich hätte noch einen Satz Goodyear Eagle F1 205/50-16 mit etwa 50% Profil übrig.

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

5

Montag, 14. Juni 2004, 11:31

@all

vielen Dank für euren Einsatz, aber es hat geklappt . Das Auto wurde gleich komplett vorgeführt und ist ohne eine einzige Beanstandung durchgekommen und das, ohne vorher von einer Garage durchgecheckt worden zu sein Ich hab schon kalte Füsse gekriegt, als der sagte, dass er gleich alles kontrolliere.
Am liebsten hät ich mein ex-Baby gleich mit nachhause genommen aber jetzt ist definitiv fertig mit Subi
Dieser schub, wenn man voll runterdrückt, hammer! Das merkt man erst wieder richtig, wenn man lange mit einem normalen Auto fährt.

Viell Spass mit euren Baby's

P.S:wenn ihr mal einen mit nem Subaru-cap in einem silbernen Civic seht und der aus "gewohnheit" auch noch grüsst, dann bin ich das



faebu-gt

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2004, 12:55

jepp das kenne ich... war mal mit einem yaris turbo unterwegs und habe ein scooby fahrer gegrüsst