Du bist nicht angemeldet.

alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2002, 12:28

Lagacy Turbo mit F1-Rückspiegel geblitzt!!!

Schau her Schau her Tages-Anzeiger Zürich und Region: Raser werden härter angefasst ( Sind ja auch die schlimmsten Kriminelle nach Mörder, Drogendealer usw.)
55 Km/h zu schnell Legacy Turbo, tiefer mit F1-Rückspiegel und wer fährt???
der Schwiegersohn von unserem Stadtbekannten Pfarrer Sieber mit verklemmtem Gaspedal im Teppich.



palmaxgt

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Februar 2002, 13:08


Hi all,

Wieso "nach Moerdern und Dieben"? Schon mal von Rasen im Affekt gehoert? Oder aus Leidenschaft? Noe? Ich auch nicht... beim Mord oder Koerperverletzung gibt's das aber...

Darueberhinaus: wenn du jemanden umbringst, wird dir der Mord vorgeworfen, aber nicht, dass du dich nicht selbst angezeigt hast. Du musst dich vor Gericht auch nicht selbst belasten... wenn du Fahrerflucht begehst, wirst du aber genau dafuer bestraft!!!

Komisch, nich?

Das war zwar jetzt nicht sooo ernst gemeint, gibt mir aber schon zu denken...!!!

CU

Jan


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2002, 13:38

Ich find's einfach lächerlich, dass man jedes Mal einen sog. "Raser" in der Zeitung bringen muss. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe, als dass jemand zu schnell gefahren ist. Aber in den verlogen-pseudobraven Schichten unserer Gesellschaft ist das mittlerweile sogar ein Verbrechen.
Was mir nämlich auffällt: nirgendwo in Europa ist der PS-Durchschnitt der zugelassenen Fz. höher als in der CH, aber gleichzeitig ist (zu) schnelles Fahren ebenso extrem verpönt - nicht nur bei der Polizei. Nicht umsonst gelten Schweizer im Ausland als Schleicher. Paradox, krass, hirnverbrannt.

Habe halt wieder etwas laut gedacht..
Gruss,
patGT



MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

subi_ZG

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2002, 14:00

okok, ich gebs zu - ich bin ein RASER!!!
nach abzug 18 km/h zu schnell auf 3 spuriger autobahn (ohne verkehr, ein- oder ausfahrt) morgens vor 6 uhr, bei erlaubten 80 km/h.
sperrt mich ein, stellt mich an die wand oder was auch immer, ich bin ein schwerverbrecher!!!

in diesem sinne
sascha



patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2002, 14:33

@subi_ZG
Also sowas..Du bist aber ein böser Bub Eugen ! Ganz sicher bist Du der einzige unter uns, der so ungezogen ist, das Leistungspotential seines Subi ab und zu etwas abzuhorchen, gäll!

patGT

MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2002, 15:56

Für alle die den Tagi nicht haben:

http://www.tages-anzeiger.ch/ta/taOnlineRubrik?rubrikid=183


subi_ZG

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2002, 16:15

*heul*
ich schäme mich ja soooooooooo! traue mich kaum noch auf die strasse!
erstens wegen dem getuschel hinter meinem rücken: "so sieht also ein verbrecher aus!"
zweitens, mein rechter fuss immer so schwer ist wenn ich sitze!

in diesem sinne
*bruuuuuuumbruuum*
sascha



Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2002, 22:32

das ist halt ein typischer "tages-anzeiger" artikel... die haben halt lieber velo-fahrer und benutzer der öffentlichen verkehrsmittel... ja nu... habe mein abo nicht mehr...