Du bist nicht angemeldet.

RyanCooper

Anfänger

  • »RyanCooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2015

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:58

Umbau von Bugeye zu Hawkeye - Was sagt der Tüv dazu?

Hallo nette Subaru-Community,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich freundlicherweise auch erstmal vorstellen.
Ich heiße Manuel und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich liebe die Marke Subaru schon seit ich als Kleiner racker die WRC gesehen habe :love: .

Zurzeit bin ich auf der suche nach einem Schicken Nachfolgerfahrzeug, der mein Anfänger/Übungsauto ersetzen soll und würde mir gerne einen Impreza zulegen.
Da ich aber leider nicht das nötige Kleingeld für einen Hawkeye habe hab ich mich ein wenig umgeschaut und mehrere Beiträge auch in Englischenforen gesehen, wie manche
den Bugeye zu einem Hawkeye umgebaut haben. Meine Frage hier wäre jetzt, wie sieht das eigentlich der Deutsche TÜV und was müsste ich da alles beachten um so
einen umbau durchzuführen?

Für alle kommenden Antworten möchte ich mich jetzt schonmal recht herzlich bedanken :thumbsup:
Und falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, scheut euch nicht diese zu stellen

MFG Manuel :D

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 613

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:03

Hallo!

a) Willkommen
b) sympathische Vorstellung
c) Immer erst mal Suche benutzen und dann in den vorhandenen Threqads weiterschreiben, wenn was offen bleibt.

"Umbau Hawkeye" hätte Dich direkt hierhin geführt...
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

RyanCooper

Anfänger

  • »RyanCooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2015

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:15

Danke für die schnelle antwort, da hat mein Auge wohl beim suchen vorhin doch was Übersehen :S

ich versuch stets auf eine nette Vorstellung meiner seits :) ich meine immer hin komme ich ja hier rein und möchte ja auch was erfahren