Du bist nicht angemeldet.

Istari

Schüler

  • »Istari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:13

Werkstatt/Schrauber Neudenau, Bad Friedrichshall, Heilbronn

Hallo Zusammen
Wegen der Arbeit bin ich gerade umgezogen, nach Neudenau falls das jemand kennt ;), und daher auf der Suche nach einer guten, günstigen Möglichkeit eventuelle Reparaturen an meinem Forester machen zu lassen. Ich selbst habe leider zu wenig Ahnung von Autos als dass ich selbst was machen könnte. Momentan klappert es unter dem Auto und so wie es sich anhört hat der Auspuff ein loch (könnte auch beides zusammenhängen). Klar kann sowas wahrscheinlich jede kleine Werkstatt machen, aber wenn ich mir schon eine Werkstatt hier suche, dann gern gleich eine, die auch etwas Ahnung von Subaru hat und mit der hier vielleicht jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat. Wenn sich hier ein Hobbyschrauber aus dem Forum, der in der Gegend wohnt, meinem Forester annehmen will, hab ich natürlich auch nichts dagegen :)

Istari

Schüler

  • »Istari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:36

Gibt es da nicht mal eine Werkstatt in der Nähe die man empfehlen kann?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:32

Nicht ganz in der Nähe, aber einer, der sich sehr gut mit Subarus auskennt:

Autohaus Smagon in 71540 Murrhardt.

Gruss
Lukas

Istari

Schüler

  • »Istari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:04

Danke für die Antwort. Jetzt eilt es dann demnächst wohl wirklich. Heute morgen einen Wildunfall gehabt (doofes Wildschwein :S ). Ich hoffe nur dass das über die Versicherung problemlos läuft und nicht nachher sowas dabei raus kommt, wie "wirtschaftlicher Totalschaden"... :traurig:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:22

Wenn Du betreffend Wildschaden von der Polizei eine Bestätigung hast, die Du bei der Versicherung einreichen kannst, sollte es keine Probleme geben.

Gruss
Lukas

Istari

Schüler

  • »Istari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Wohnort: Nähe Heilbronn

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2012, 21:13

Naja, aber wenn die Reparatur den Wert des Fahrzeugs übersteigt, was dann...

Update: Wert des Fahrzeugs: 2750 €, Reparaturkosten (laut Gutachter heute am Telefon): ca. 5000 € -> Wirtschaftl. Totalschaden :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Istari« (2. August 2012, 20:58) aus folgendem Grund: Update