Du bist nicht angemeldet.

vl125

Mitglied im GT-Club

  • »vl125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 01:30

Preise für Lackierungen und Rostbeseitigung

Hi da ich endlich ne zweite Tür bekommen habe, danke nochmal nach Österreich :thumbsup: wollte ich die vorhin montieren, aber das hab cih dann seinlassen...

Problem, die Tür hat nen ordentlichen Transportschaden davongetragen... und der Transportheini, wollte dafür keine Haftung übernehmen...

Was würde sonne Beseitigung kosten, die jetzige kann ich definitiv nicht nehmen, da die noch schlimmer aussieht.









Dazu kommt noch leichter Rost am Radlauf



Über Tips und dergleichen wäre ich dankbar, da ich den Wagen eigentlich noch gerne weiterfahren möchte. Die Hohlräume wurden alle schon großflächig mit Wachs geflutet und Unterbodenschutz wurde wurde auch unter Auto verteilt, aber das am Radlauf macht mcih echt kirre von innen sieht der nämlich noch gut aus.

Auto ist ein 93er BC 2.2 AT

Gruß
Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vl125« (21. April 2012, 01:36)


2

Samstag, 21. April 2012, 06:54

Türe und Radlauf nur das alleine neu lackieren ca. 1500.- chf

Medwedik

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. April 2012, 09:07

Der Radlauf?
Was meinst Du von innen? Hast Du mit dem Endoskop in den Hohlraum geschaut?
Ansonsten vermute ich, daß die Roststelle am Radlauf von innen kommt. Also wahrscheinlich schweißen. Kosten ca. 200 Euro
Gerade im Bereich der hinteren Radkästen ist ne Hohlraumbehandlung sehr wichtig. Sonst faßt Du mal im Bereich der Stoßdämpfer nach innen durch!

Welches Wachs hast Du wann genommen?

Gruß

vl125

Mitglied im GT-Club

  • »vl125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2012, 10:40

Türe und Radlauf nur das alleine neu lackieren ca. 1500.- chf
du machst mir echt hoffnung, das wäre mehr als der Wagen wert ist...
Der Radlauf?
Was meinst Du von innen? Hast Du mit dem Endoskop in den Hohlraum geschaut?
Ansonsten vermute ich, daß die Roststelle am Radlauf von innen kommt. Also wahrscheinlich schweißen. Kosten ca. 200 Euro
Gerade im Bereich der hinteren Radkästen ist ne Hohlraumbehandlung sehr wichtig. Sonst faßt Du mal im Bereich der Stoßdämpfer nach innen durch!

Welches Wachs hast Du wann genommen?

Gruß

Ich hab die Kofferraumverkleidung abgenommen und dann kannste von innen in den Kotflügel gucken.
An die Dome kommste ja wenn du die Sitzbank ausbaust und die sehen beide noch gut aus. Und mit 200€ könnt ich noch leben. Man darf ja auch nicht vergessen wie alt der Wagen ist.

Als Wachs und U-Schutz hab ich das Zeug von Terson genommen. Die lassen sich beide gut verarbeiten.

5

Samstag, 21. April 2012, 15:23

Er muss dir ja die halbe wagen seite lackieren und behandeln das hat halt seinen preis bei uns kriegst du es nicht günstiger gute qualität...

vl125

Mitglied im GT-Club

  • »vl125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2012, 20:58

War vorhin nochmal los, der Lacker wollte 500€ für die Tür haben...das geht ja mal auf keine Kuhhaut.

Da muss ich mal gucken ob ich das net selber ausgebeult und gespachtelt bekomme und das der nachher nurnoch drüberduschen muss.