Du bist nicht angemeldet.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 12:44

Werkstatt gesucht umgebung Wil SG

Hallo zusammen

Ich bin von SZ nach SG umgezogen. Jetzt weiss ich nicht wo es eine Gute Subaru Garage hat in der nähe. Im Kanton SZ hatte ich eine sehr gute Subaru Garage und war dort 6.5 Jahren Kunde.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Eine Impreza gerechte Waschanlage wäre ich auch nicht schlecht, sollte wieder mal eine Unterbodenwäsche machen :D

gruss blacky

Iceman-Omar

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 13:59

Ich würde nach Hollenstein AG Garage Apollo
Subaru Logistikcenter
Apollostrasse 5
CH-9536 Schwarzenbach http://www.apollogarage.ch/index.php?article_id=1

oder Feldgarage Bütschwil AG
Innerfeld 51
9606 Bütschwil SG http://www.feldgaragebuetschwil.ch/de/index.html

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 14:10

Ich empfehle dir auch Rolf Hollenstein in Balterswil. Eine Garage, wo der Chef noch selber in der Werkstatt schraubt.
http://www.subaru.ch/htm/754/de/Haendler…?Haendler=15861

Bei der Apollo Garage habe ich schon von mehreren Personen ghört, dass sie etwas teuer sind. Aber eben ich kanns nur weiter erzählen.

Wenn dir kein Weg zu weit ist, ist die Delta-Garage natürlich top.


Eine gute Waschanlage findest du hier:
http://www.hellopage.ch/default.asp?prof…rofi&branchid=6

Da kannst du selber mit einer Hebebühne das Auto auf 2 Meter heben und selber runterwaschen.

Gruss Adi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STi.adi« (25. März 2012, 14:16)


  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 21:02

@STi.adi und Iceman-Omar

Vielen Dank für eure Antowort :)

Ich werde mal bei Rolf Hollenstein in Balterswil vorbei schauen.

So eine Waschanlage wo man den Unterboden selber runterwaschen kann habe ich schon lange gesucht :thumbsup:

Eine Waschstrasse würdet ihr mir nicht empfehlen?

gruss blacky

AlboHolics

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 3. April 2012

Wohnort: Schweiz TG

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 21:46

Also die Apollo Garage in Schwarzenbach find ich Top! Hab dort mein Auto gekauft bin wirklich sehr zufrieden! kann ich nur weiterempfehlen

Und wenn du eine Waschstrasse suchst dann musst du in die Liga in Wil gehn ! Die haben die beste

PS: Fährst du ein Schwarzen STI ??? mit einem wahnsinns Sound ??

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2012, 20:50

@AlboHolics

Das klingt gut, wie weit ist Schwarzenbach von Wil entfernt?

Gibt es da keine probleme mit dem grossen Heckflügel in der Waschanlage?

Ich fahre einen schwarzen WRX 2.5T ;-) Dann hast du mich gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (11. Mai 2012, 23:04)


AlboHolics

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 3. April 2012

Wohnort: Schweiz TG

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2012, 00:22

10 min

Nein gibt es nicht, hab auch nach gefragt beim werkstatt chef ;)

ich sehe oft einen schwarzen sedan mit eben einem geilen sound! und optisch viel geändert ;) bist du das ?

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2012, 00:48

Ich werde dort wenn es schön ist mein WRX waschen lassen, es wird langsam Zeit :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Dann war das warscheinlich nicht ich, bin in der letzten Zeit nicht viel gefahren. Meiner ist komplett in schwarz ausser die Scheinwerfer ;)


gruss blacky

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:14

Die Liga Waschanlage ist echt super, jetzt glänzt mein WRX wie neu. Mit dem Flügel gab es keine Probleme :thumbsup:

Von der Handwaschalage in Gloten war ich garnicht begeistert. Es sah sehr heruntergekommen und ungepflegt aus. Die Anlage wurde nicht mal richtig gewartet, hatte angst das ich meinen WRX nicht mehr runter bekomme.

gruss blacky