Du bist nicht angemeldet.

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2011, 13:51

Werkstatt Servicebetrieb Würzburg?

Welche Werkstatt/Servicebetrieb von Subaru könnt ihr in der Gegend um Würzburg empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scubafat« (1. November 2011, 14:04)


Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2011, 13:56

keinen.
Nachdem ich bei beiden Händlern gefragt wurde was den GT für ein Subaru sein soll fahr ich lieber 300km zum Händler des Vertrauens
Also der in Würzburg kommt mir immer nur mit dummen Antworten der ist eh schon unten durch.
Der Händler in Zell hmmm da bin ich unschlüssig da nur Chrysler in der Werkstatt stehen. Vom Service her Teilebestellung geht da ab und an mal was schief.
Am besten fährst du dir die Banden da mal selber anschauen

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2011, 14:03

Also in Würzburg in der Nürnberger Str. war ich und weiß nicht so recht was ich von denen halten soll, deswegen meine Frage. Der in Zell ist mir sowieso sehr suspekt und ein Wunder das es den Gemischwarenladen noch gibt ;)
Habe neulich eine Probefahrt in Bad Mergentheim gemacht. Die waren zumindest recht bemüht. Aber Werkstatt auch keine Ahnung.
Aber danke dir schonmal.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. November 2011, 14:06

Hab mein Auto mal zum Autohaus Frankenberger gebracht. Opel Werkstatt in nähe Karlstadt.
Die machen mir einen guten Eindruck. Der hat mir meine Teile am Auto verbaut.
Ist aber nicht gerade der günstigste.
Vllt im Raum Aschaffenburg? Dominik wo gehst du immer hin?

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 14:14

Frei gute Werkstatt wäre kein Problem. Geht mit um die Garantiezeit.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. November 2011, 14:15

Wegen der Garantie kann ich dir nichts dazu sagen. Mußt du zu einer Subaru Werkstatt?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2011, 15:43

Ich bin auch nicht im Raum Aschaffenburg, wobei die Werkstatt vom Autohaus Fischer mir einen kompetenten eindruck macht.

Ich bin in Michelstadt bei Subaru Lohnes oder
Autohaus Kreil in Büdingen.