Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 30. August 2011, 21:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ja ist halt ne halbe sache... wenn e, dann mit ner 85 oder 90. oder gleich eine 100...

Dann fahr Diesel. Da kannste Bio reinschütten bis es zu den Ohren rauskommt.
Erst gestern bin ich hinter einem alten MBDiesel her gefahren und es stank wie in einer Fressbude nach verbrannten Frittenfett. *würg*
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. August 2011, 18:33

E 10 und kein Ende!?

Hey!
Es fahren wirklich welche Frittenfett, bzw. kaufen bei Aldi sich Kartonweise Öl und schütten dann das Zeug in ihren Tank (hab ich gesehen) - und dann stinkt es ebenso!
Wer Gas fährt braucht Benzin nur zu Starten, also kommt mir kein E 10 in den Tank!
Gruß olli

Das_Schaf

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 20. März 2011

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. August 2011, 19:54

hat jemand erfahrung mit der umrüstung? ich hab an dieses fuelcat system gedacht. 280 € rufen die auf. wenn ich 30% mehrverbrauch habe, dann würde ich immernoch knapp 10 € pro tankfüllung sparen!
reingefahren wäre es ja dann fix :)