Du bist nicht angemeldet.

webdesaster

unregistriert

1

Sonntag, 27. März 2011, 12:34

Welche Polierpaste benutzt ihr?

Hallo,
habe leider über die Suche nichts passendes gefunden...
Also ich habe mir ne poliermaschine zugelegt (makita 9227 cb) und da jetzt der sommer vor der tür steht, steht auch das polieren wieder an. Weiss aber nicht so richtig welche polierpaste ich da nehmen soll und wie ich den lack nachher dann versiegel sollte... Habt ihr vielleicht irgendwelche erfahrungen mit pasten/produkten gemacht?

mfG Claude

2

Sonntag, 27. März 2011, 12:47

keine! :-)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

driver 3er

unregistriert

3

Sonntag, 27. März 2011, 12:53

Hab mich mit dem Thema auch schon befasst - 3M Produkte sollen sehr gut sein - hab sie aber selbst noch nicht ausprobiert.

kleintoady

unregistriert

4

Sonntag, 27. März 2011, 13:27

Ich benutze eigentlich ausschließlich Meguiars und Liquid Glass von Petzolds :)

Einfach top das Zeug :)

toady

webdesaster

unregistriert

5

Montag, 28. März 2011, 11:10

hab mir die produkte von Petzolds mal angeschaut, sieht nicht schlecht aus, bin auch über die firma "rotweiss" gestolpert, scheint auch ziemlich gut zu sein^^ die qual der wahl...

MfG Claude

STI Devil

unregistriert

6

Montag, 28. März 2011, 11:28

Menzerna und Meguiars.... und das nur auf ROT/WEiß Pads oder Lake Country Pads.

am besten du liest dich hier mal etwas ein:
http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde…ID=23&Itemid=54

das ist zuviel um dir das Polieren in 5 Sätzen zu erklären-.....

webdesaster

unregistriert

7

Montag, 28. März 2011, 15:03

hehe, so wie du gesehn hast habe ich mich da mal angemeldet^^
aber es gibt so viele verschiedene produkte, kanns du kurz mal schildern welche produkte du genau nimmst von Menzerna und Meguiars? welche maschine nimmst du?