Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:55

Werkstattempfehlung Baselland

Hallo Nordwestschweizer

Wer kann mir eine offizielle Subaru Werkstatt im Raum Baselland / Solothurn empfehlen?

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Böhi in Liestal oder mit der Schwarzbuebe Garage in Nunningen?

Vielen Dank!

Whiplash

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:08

Ich kann dir z.B. diesen hier empfehlen:

Max Umiker AG
Garage
St. Jakobs-Strasse 16, 4132 Muttenz/BL
061 461 54 00

Dieser hier ist zwar nicht in BL, aber in BS und das ist ja dann auch nicht mehr weit :)
Bringe meinen Subi auch hier zum Service und er ist sehr freundlich und gut was originale Teile angeht, Wenn du was tunen möchtest, musst du allerdings zu einem Anderen.

Kenk, Peter
Dreispitz-Garage
Reinacherstr. 28, 4053 Basel
061 331 15 50

Gruss, Whiplash

Flisi

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: Maisprach

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:11

Bei Böhi wollte ich meien Subi kaufen, hab mich dann aber für einen andere Garage entschieden.
Böhi hat mich gar nicht überzeugt.

Von Kenk hab ich bis jetzt auch nur das beste gehört.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:49

Hallo

Ist zwar nicht direkt BL aber ich war sehr lange bei

Garage Hediger in Zeiningen


die sind Super, haben was drauf und gute Preise.

Gruess Kuede
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:55

Ich habe meinen bei der Rally Garage Müller in Grellingen gehabt.

Kann bis jetzt auch nichts Nachteiliges sagen.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:00

Ich kann Hediger in Zeiningen auch nur empfehlen. Die verstehen was von Subaru und haben auch Herzblut dafür.

Umiker in Muttenz ist auch gut, wenn es "nur" um den Service geht. Geht es aber auch um den Einbau von "sportlichen Komponenten", dann ist Hediger in der Region Basel sicher erste Wahl.

Böhi kommt von Opel und hat erst vor wenigen Jahren mit Subaru angefangen. In Nunningen hab ich es mal versucht, empfand es aber als wenig professionell.

Gruss
Lukas

Lagacyturbo

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:02

Ich kann mich Roli65 anschliessen und die Rallye-Garage Müller GmbH in Grellingen empfehlen.

Super Kundendienst! Arbeiten werden schnell und Kostengünstig und zuverlässig ausgeführt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagacyturbo« (9. Februar 2011, 14:10)