Du bist nicht angemeldet.

Kurvenkratzer

unregistriert

1

Montag, 31. Januar 2011, 18:25

Händlerempfehlung für Kassel??

Hallo,

ich habe mich berufsbedingt neu orientiert und ziehe nun bald nach Kassel. Kann mir jemand eine(n) Subaru- Händler/- Werkstatt im Raum Kassel empfehlen? In Kassel selbst gibts wohl keine, habe lediglich außerhalb drei oder vier recherchieren können...
Danke für schnelle Antwort, Ölwechsel ist nämlich fällig und ich glaube ein Radlager droht mir!

Grüße

Giovanni

unregistriert

2

Montag, 31. Januar 2011, 18:42

Hallo Kurvenkratzer

Empfehlung 1: http://www.subaru-lang.de/ ist zwar etwas entfernt von Kassel aber 1a Service.

Empfehlung 2: http://www.poniewass.de/

Gruß Guido

Kurvenkratzer

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:11

Danke Guido!

Die Strecke bis Subaru- Lang ist wirklich etwas lang von Kassel!
Poniewas geht grad noch.

....

Hat noch jemand ´n Tipp?...

Grüße
Peter