Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:13

Schramme in Sportverkleidung - Kosten für das Ersatzteil?

Guten Morgen an alle,

gestern ist es leider passiert, ich wollte gerade nach Hause fahren und beim Rangieren habe ich übersehen, dass der nette Zaun von nebenan auf einem kleinen Betonsockel stand... Lange Rede kurzer Sinn, ich hab diesen mit der Sportverkleidung von meinem Impreza 2.0D gestreift, wodurch jetzt eine recht tiefe Schramme drin ist. Betroffen ist die Leiste unter den beiden linken Türen. Die Autotür darüber hat hoffentlich nichts. (im Dunkeln konnte ich nichts erkennen)

Meine Frage ist jetzt, was kostet diese Kunststoffverkleidung (WR Blue Mica), wenn ich den Schaden reparieren lassen will bzw. wenn ich das Teil selber dran mache?

2

Montag, 1. November 2010, 20:23

Keiner eine Idee, was diese "Leiste" neu kostet? :)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 20:33

Ich habe keine Ahnung was das kostet. Warum rufst Du nicht bei Deinem Händler an? ?(

4

Montag, 1. November 2010, 20:34

Der ist am We nicht da und ich wollte mich nur schon mal vorher Informieren... vl. weiß ja jemand genaueres. ^^

wrx-roman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:50

hallo hias
ich nehme an es ist nicht mehr aktuell für dich, aber dass auch andere die die selbe frage haben, eine antwort bekommen, schreibe ich jetzt den preis trotzdem rein.
seitenspoiler links 331.25 schweizer franken inkl. mwst, egal ob in wagenfarbe lackiert oder unlackiert.
mfg wrx-roman

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:58

Hey danke für die Info! ... Ich hatte noch keine Zeit beim Händler vorbeizuschaun, da die Schramme nicht so schlimm ist. Hmm, ist ja ganz schön ein stolzer Preis für so einen Seitenspoiler, dachte nicht, dass das über 200EUR drüberaus geht.