Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 27. Juni 2009, 13:01

Und was kostet eine 100%ige carbon haube 500 euro?

- Jan -

unregistriert

22

Samstag, 27. Juni 2009, 16:40

also teilweise kosten die gfk/carbon hauben sogar mehr als 500euro... für ne echte carbon haube kannste bestimmt das 3fache bezahlen schätze ich mal...

23

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:01

also ich habe mich entschieden ich werde aus aluminium die teile fertigen lassen, habe mit einem karosseriebauer gesprochen das wäre kein problem.
ist nicht so teuer wie ich dachte.
dann spare ich mir die eintragungen & ärger, lack drüber und keiner weiß das es alu ist =)
vielen dank an die info

- Jan -

unregistriert

24

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:49

aber wenn du hutzen in die haube machst die nach oben raus gucken, musst du sie eintragen lassen, alles was nach innen geht, ist eintragungs frei. hatte nen kumpel von mir erst bei seinem bmw erlebt beim tüv

COOL_STIER

unregistriert

25

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:58

hier gibts auch noch ein paar informationen

http://www.carbonteam.de/