Du bist nicht angemeldet.

STI-2003

unregistriert

1

Mittwoch, 8. April 2009, 16:51

STI Service 60.000km

Hi!

Wollte mal nachfragen was beim 60.000km so alles gemacht werden muss. Handelt sich um einen STI Baujahr 08/2003.

Denke mal

- ÖL
- ÖL-Filter
- Luft-Filter
- Zündkerzen
- Bezin-Filter
- Innenraumfilter

gibts sonst noch was? Was wird der 60.000km Service in etwa kosten - mir gehts nur darum das ich in etwa einen Richtwert habe, sodass ich einen "fairen" Preis bekomme *G*

Vielen Dank
LG

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 856

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 16:59

Wie ist das mit dem Zahnriemen beim 03er? Soll der nicht nach 5 Jahren oder 100.000km getauscht werden?
Leise Autos töten Kinder

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 09:30

AB MY03 wird der Zahnriemen erst nach 105.000 km oder 84 Monaten (7 Jahren) getauscht.

Wartungsplan MY03 (Turbomotor):

alle 48 Monate / 60.000 km

Wechseln von Motoröl, Motorölfilter, Luftfilter, Kühlmittel, Getriebeöl, Vorder und Hinterachsdiff-Öl, Bremsflüssigkeit

Prüfen von Antriebsriemen, Kraftstoffleitungen, Kühlanlage, Kupplung, Rückrollbremse, Bremsanlage/-Beläge, Radaufhängung, Achswellenmanschetten, Lenkung.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22