Du bist nicht angemeldet.

Pad

Fortgeschrittener

  • »Pad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 17:21

Wo ist der Behälter für die Klimaalage?

Hy Subaru Freunde!!

Wollte mal fragen wo der behälter für die Klimaanlage genau sitzt!?

Habe nen MY01 WRX und habe ihn bisher nicht gefunden!!

Es kommt nähmlich seid kurzem keine kalte Luft mehr herraus :heuler:
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

2

Freitag, 3. April 2009, 17:43

Ich glaube der sitzt neben dem Klima-Kondesator (Der Wärmetauscher vor dem Motorkühler, der aussieht, wie ein zweiter Kühler))

Ich weiß jetzt zwar nicht wozu Du wissen Willst wo der Behälter der Klima sitzt, denn selber kann man da nichts auffüllen, dazu braucht man ein Klima-Wartungsgerät. Da das gesamte Klimasystem unter Druck steht, wird das System über Unterdruck befüllt, der vom Klimawartungsgerät im Auto-System erzeugt wird. Klimaanlagen kann man deshalb nur über die Wartungsanschlüsse mit diesem besagten Wartungsgerät befüllen...

Pad

Fortgeschrittener

  • »Pad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 17:51

Achso!!!

Denn erstmal vielen dank für die rasche Antwort!!!

Ja mit Klima usw. kenn ich mich leider nicht aus, also muss ich wohl zur Subaru Werkstadt... nunja erstmal gut zu wissen Danke...

mfg Pad
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

zweilinkszweirechts

unregistriert

4

Freitag, 3. April 2009, 19:39

Bei der Klimaanlage gibt es keinen Behälter zum Nachfüllen. Die Anlage wird in der Werkstatt mit Kältemittel befüllt.
Hier hast du ein paar Infos