Du bist nicht angemeldet.

  • »sTi_daneben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 08:31

Beratung -> Shop/Produkte

Bin gestern auf folgenden shop gestoßen " www.iclean.at "

Da ich auch Österreich komme recht praktisch da ich auch per Paypal zahlen kann, aber wie schauts aus mit den Reinigungs Produkten ? Kann man da zugreifen zu den Preisen ?

Hab in dem Bereich keinen bezug zu den Marken ( Preis / Leistung ) !!!

Bin um jede antwort Dankbar





lg

STI Devil

unregistriert

2

Mittwoch, 27. August 2008, 09:25

RE: Beratung -> Shop/Produkte

Preiße sind ok.

Was genau willst dir denn alles zulegen....?

  • »sTi_daneben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 10:11

Also an folgenden sachen hätt ich Interesse

1 x Meguiar's Gold Class Felgenspeichenbürste (Wegen den 18erbbs Speichen sind lästig sauberzumachen : ( )

1 xCHEMICALGUYS - Ultra-Fine 100% Microfiber Towels Pink (12 Pack)

1 x CHEMICALGUYS - Chenille Microfaser Waschhandschuh***

Und irgend ein Shampoo fürs Auto aber keine ahnung genau...

Das sollte fürs Wöchentliche reinigen sein, lass ihn ja jetzt demnächst Versiegeln würde am liebsten noch was nehmen um den Glanz aufrecht zuerhalten.. aber kenn mich eben nicht so aus was gut wäre für mein Schwarz was nicht usw...



lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sTi_daneben« (27. August 2008, 10:13)