Du bist nicht angemeldet.

subigaser

unregistriert

1

Samstag, 23. August 2008, 14:15

Suche Werkstatt für Service im Umkreis von Halle/ Saale

Hallo,

ich bin Besitzer eines Legacy Mj.07 und suche für den Service eine erfahrene und kompetente Subaruwerkstatt im Umkreis von Halle/ Saale.

Vielen Dank und schöne Grüße

subigaser

2

Sonntag, 24. August 2008, 11:05

Mahlzeit und Willkommen im Klub!
Ich glaube, Du bist der erste Hallore hier im Forum... ist nicht viel los in der Gegend (Subarumäßig). Kommst Du direkt aus Halle?
Gruß aus Aschersleben :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 12:00

hallo :umarm:
ist vielleicht nicht der nächste weg, aber schau doch mal hier vorbei www.hornfeck.info

wir haben axel (chef vom ah) auf der ami kennen gelernt, kompetent & für einiges zu begeistern 8)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StukkiAlex« (24. August 2008, 12:01)


subigaser

unregistriert

4

Sonntag, 24. August 2008, 16:37

@ imprezaman

ich bin kein Hallore, sondern eigentlich Sachse. Am Nummernschild steht aber BTF. Ein paar Subi´s habe ich schon in Bitterfeld gesehen. Ist halt Flachland.


@ StukkiAlex

Ein Verkäufer vom AH Hornfeck war der" Verursacher" daß ich mir einen Subaru gekauft habe. Allerdings nicht bei Ihm.


Ich habe gehofft noch ein paar Infos über die AH in Eisleben bzw. Nähe Bernburg zu bekommen.
Ansonsten werde ich mal in Leipzig vorbeischauen.


Grüße aus dem sonnigen Zillertal

chemiker1986

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. August 2016

Wohnort: Querfurt

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Mai 2017, 16:39

hallo zusammen,

ich muss das alte Thema nochmal raus holen. Gibt es neue Tipps, Erfahrungen (postiv, negativ) oder Hinweise aus der Region. Muss mein Subbi mal mit einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme, in eine Fachwerkstatt bringen.

Danke euch :)