Du bist nicht angemeldet.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2007, 17:34

Gescheiter Haendler fuer Service im Ruhrgebiet?

Hiho,

kann mir wer nen gescheiten Haendler im Raum Essen empfehlen? Wollte meinen Wagen ne Weile behalten und deshalb keinen Pfuscher dranlassen -> Preiswert ist ok, billig lieber nicht.

Cu
Jan

2

Montag, 17. September 2007, 17:49

RE: Gescheiter Haendler fuer Service im Ruhrgebiet?

Autohaus Wingenter in 47167 Duisburg-Neumühl wäre wohl die beste Wahl für dich. Sofienstrasse 86.

Ist u.A. Clubhändler! ;)

fg Andi :) =) :) =) :)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2007, 12:23

RE: Gescheiter Haendler fuer Service im Ruhrgebiet?

Ah, fein, dann werd ich mich mal mit dem in Verbindung setzen.
Hmmm, das ist ja echt weit draussen.

Bringt mir -als Normalsterblicher- Clubhaendler was? Grad wo ich eh so nen handzahmen Kombi fahr?

Danke
Jan

4

Dienstag, 18. September 2007, 13:20

RE: Gescheiter Haendler fuer Service im Ruhrgebiet?

Zitat

Original von tnp
...
A. Hmmm, das ist ja echt weit draussen.

B. Bringt mir -als Normalsterblicher- Clubhaendler was?
...


A. Weit draußen ist bei Subi-Fahrern doch relativ! ;)

B. Das Engagenent von Wingenter um die Marke Subaru geht um einiges weiter gegenüber den "Ich-habe-drei-bis-fünf-andere-Marken-unterm-Dach-Händlern"!

Schau einfach nur mal auf diese XWRT Seite und du du bekommst einen kleinen Einblick!
Alles zusammengenommen ergibt sich dadurch der Vorteil für "Normalsterbliche"--> Erfahrung!!! :]

fg Andi (nur 20-30min bis Wingenter, je nach Tageszeit) ;)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2007, 13:43

RE: Gescheiter Haendler fuer Service im Ruhrgebiet?

Hi,

mit weit draussen hab ich auch kein Problem, aber ich bevorzuge dann doch eher Richtung Solingen :D

b) Ah, Clubhaendler bedeutet: faehrt selbst im Club. Ok, das ist natuerlich super. Um nicht zu sagen: Klingt so als wenn der Impreza mindestens so alt wie der 626 wuerde. Guter Plan, ich mag den Wagen doch sehr.

Cu
Jan

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:44

RE: Gescheiter Haendler fuer Service im Ruhrgebiet?

So, mal da gewesen, Schnickschnack einbauen lassen.
Macht nen echt guten Eindruck, teuer wars auch nicht, da geh ich wieder hin

Danke fuer den Tip.

Cu
Jan
btw: E GO 1200, der ist doch auch von hier aus dem Forum, oder?

Gerald L.

unregistriert

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:38

die "wingenter's" kann ich auch nur empfehlen.
komme aus köln und nehme den weg gerne auf mich.