Du bist nicht angemeldet.

br41nd3ath

unregistriert

21

Donnerstag, 2. August 2007, 17:39

Wechsel mal auf die Einstellung A-H. Dann wird jeweils mehr und schneller Zeit hinzugefügt wenn du aufs Gas trittst.

Meiner zählt auch relativ fix wieder zurück wenn ich z.B. mein Baby nur schnell von 50 auf 80 rupfe.

Auf der Autobahn oder bei einem Passsträsschen gehts aber schnell mal auf 2 Minuten.

PS: Wenn dein Freund hold 1.5 bar auf seinem GT fährt, zählt sein TT sofern baugleich ebenfalls schneller hoch als du mit 1.2 bar. Aber er hat ja einen anderen als du.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. August 2007, 17:49

hmm ne gute idee ! werde mal auf A-H stellen. konnte damals die anleitung nicht gebrauchen..da sie ja japanisch war :D danke
ciao

br41nd3ath

unregistriert

23

Freitag, 3. August 2007, 11:49

Ich habe meinen TT auch auf A-H gestellt. Hatte vorher A-L drin. Gibt noch weitere Mods, aber wenn du natürlich keine Anleitung hast, kannst es natürlich vergessen daraus schlau zu werden.

Wenn du willst, kann ich dir die Anleitung mal per Mail (PDF) schicken. Habe diese auf Englisch.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »br41nd3ath« (3. August 2007, 11:51)


  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 3. August 2007, 12:34

ja wäre froh, würdest du mir die Anleitung schicken. Meine mail addy ist : xxxxx

Habs gestern auf A-H gestellt und er berechnet jetzt einiges mehr ! klappt also =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (15. Januar 2009, 22:44)


br41nd3ath

unregistriert

25

Freitag, 3. August 2007, 15:47

No Problem, schicke dir die Anleitung nächster Woche.

Kann dir aber auf keinen Fall empfehlen deine Mail Addy hier so hinzuschreiben. Spam ist somit vorprogrammiert.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2007, 16:02

danke ! =)

ist nicht so wichtig...ist eh nur eine mailaddy für subaru und auto zeugs...sollen sie nur spammen :D

BurschiK

unregistriert

27

Freitag, 3. August 2007, 22:12

Zitat

Original von HaBa12
Zum Abstellen: ich sehe immer noch keine Begründung warum man den Lüfter laufen lassen sollte ...

Stauwärme. Wenn bei abgestelltem Motor das Wasser im Kühler nicht zirkuliert, steigt die Temperatur um bis zu 15 Grad an, damit steigt auch der Druck im Kühlkreislauf, was nicht unbedingt erwünscht ist. Es ist aber möglich, daß Subaru das irgendwie anders gelöst hat, ich durchschau das mit dem Behälter an der Spinne sowieso nicht ganz :crazy: