Du bist nicht angemeldet.

wildwutz

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:33

Wo bekommt man Sitzbezüge?

servus miteinander

wer kann mir einen tipp geben wo ich gute !! (maß)schonbezüge bekomme ?

vielen dank im vorraus

andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (19. Juli 2007, 22:12)


  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:58

www.diana-online.de

Machen auch Maßanfertigungen, der Forester ist im Programm, Farben und Materialien frei wählbar. Wird halt etwas teurer werden, als die Universaldinger aus dem Baumarkt.

Oder mal nach einer Autosattlerei in der Nähe suchen.

Ikromek

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:43

Weiterer Hersteller für sehr gute Maßbezüge in verschiedenen Designs und Qualitäten (da hab ich meine her):

Autoschonbezüge Rolf Ostermann
Wilhelmplatz 6
24116 Kiel

Über die Webseite des Herstellers kann man sehr schnell ein bebildertes Angebot über die verschiedenen Sitzbezüge erhalten.

Das ist übrigens meines Wissens nach der einzige Hersteller, der auch Schonbezüge für die Sportsitze eines Imprezas RS, WRX oder STI's anbietet.

Die von Subaru Deutschland für den Forester angebotenen Bezüge sind absolut überteuert.

wildwutz

unregistriert

4

Freitag, 20. Juli 2007, 09:33

vielen dank für die schnelle info.

hab auch schon was passendes gefunden.

gruß aus münchen

andi

+RS666+

unregistriert

5

Freitag, 20. Juli 2007, 09:55

Hallo!
Weiß vielleicht auch jemand, wo man Schonbezüge für Sportsitze herbekommt? Ich meine die Sportsitze die im Sondermodell "RS" des Nasenbären verbaut sind. Hab schon ewig gegoogelt und nichts passendes gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Die oberen Shops haben auch nichts passendes im Angebot...
Danke

Ikromek

unregistriert

6

Freitag, 20. Juli 2007, 12:47

@ +RS666+

Schau in meine vorige Antwort! :prophet: ;)

Dort hab ich extra geschrieben, dass Ostermann Bezüge für die Sportsitze eines RS, WRX oder STI anbietet.
Bei der telefonischen Bestellung der Bezüge für meinen Forester wurde mir das auf eine entsprechende Frage ausdrücklich bestätigt.
Nach Preisen für diese Schonbezüge hab ich nicht gefragt.

Hier auch noch Telefon und Fax der Fa. Ostermann:
Tel.: 0431 180229
Fax: 0431 180268

+RS666+

unregistriert

7

Samstag, 21. Juli 2007, 12:10

Sorry, ich Dussel habs zu spät gesehen. Danke nochmal für deine Antwort...