Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. März 2007, 18:24

Neuer Felgenreiniger

habe heute den felgenreiniger vom reifenhändler bekommen um diesen zu testen. das zeugs ist wirklich geil ........ kurz einwirken lassen und all der dreck nach dem winter geht ohne probleme ab! auch leicht eingebrannter bremsstaub! aber der reiniger stinkt volll übel..... nach schwefel oder sowas die ganze garage hat nach dem reiniger gerochen. ach ja und offene wunden an den händen sollte man nicht haben :D


ist bisher der beste reiniger den ich hatte also für faule putzer ein muss ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koboy« (17. März 2007, 18:25)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:35

Diesen Felgenreiniger hatte ich auch schon mal benutzt. Leichter Dreck geht leicht runter (aber mit jedem anderen auch).
Ein wirklich empfelenswerter Reiniger ist der von WÜRTH. Habe ihn auch schon öfters benutzt. 30sek einwirken lassen und dann abdampfen oder mit Lapen runter waschen. Und noch was der Reiniger stinkt nicht so extrem wie der obere.

Viel Spaß beim putzen

3

Dienstag, 11. März 2008, 11:54

Extra Felgenreiniger?
Ich klaue immer den Cilit Bang Schaumspray aus dem Reihnigungsschrank meiner Mutter. =)
Kurz einwirken lassen, abspühlen, sauber!

4

Dienstag, 11. März 2008, 14:29

hab sehr gute erfahrungen mit dem nigrin oxy-felgenreiniger gemacht.den darf man auch nur kurz einwirken lassen(max 30 sekunden) und dann abspülen.hab damit sogar das innere der felge(was man eigentlich nie sieht) sauber gemacht(zum testen wie gt er ist) und selbst diese x-jahre alten eingebrannten reste gingen nach dem abwischen runter.

danach noch nigrin nano-felgenpolitur aufgetragen und seitdem keine probleme mehr beim waschen.nur mit nem feuchten lappen abwischen und jeder dreck ist weg =)

mfg robGT

Taxidriver

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2008, 15:11

Ich benutze den "Alu Teufel" von ATU, bisher der beste Reiniger, den ich hatte (vorher P21). Ideal, wenns Auto nur mal abgestrahlt werden soll oder vor der Waschanlage (Taxierfahrung... =))

Gruß Andi

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. März 2008, 16:09

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hehe den hab ich vor einiger Zeit mal in die Schweiz "geschmuggelt".. :D gibt's jetzt also auch hier..