Du bist nicht angemeldet.

FloWin_WRX

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:30

inspektionsintervalle wrx 05

hallo, ich bräuchte die intervalle für einen 05 wrx! die 15tkm inspektion hab ich schon aber wann kommt die nächste??
(hab einen import, nicht das das abweicht zu den intervallen hier in D)

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:52

Das ist bei allen gleich, entweder alle 15tkm oder nach 1 Jahr. Je nach dem was zuerst erreicht wird ;)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (8. Februar 2007, 10:53)


FloWin_WRX

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:52

ja das hab ich mir fast gedacht..dann muss ich in 600km wieder hin zur inspektion!
danke

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:15

Gibt es bei Importwägen keine Betriebsanleitung
bzw. Benutzerhandbuch?

Da stehen die Intervalle nämlich drin...........


Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Bleifuß

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:24

@FloWin

Was hast Du für Erfahrungen gemacht beim ersten Service?
irgendwelche Defekte? Was wurde gemacht? Kostenpunkt?
Nur so zum Vergleich

Mein erster steht jetzt nämlich auch bald bevor.

Bin mal gespannt.

Danke im Voraus!

Gruß
Andreas

celica-20-gt

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:07

@Bleifuß

Beim ersten Service war bei mir alles in Ordnung (WRX05). Ölwechsel, Filterwechsel und Durchsicht, mehr war nicht. Hat günstige 129 Euro gekostet. =)