Du bist nicht angemeldet.

midengined

Fortgeschrittener

  • »midengined« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:43

GT taugliche Waschstrasse um Zürich

Habe jetzt schon einige Foren durch gelesen, aber anscheinend geben selbst die bei Best Carwash keine Garantie. Kennt jemand eine GT taugliche Waschanlage im Zürcher Unterland ?

Unötige Sachen ans Auto bauen ist 'Pimpen', Sachen die was bringen ist 'Tunen'.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:38

Bei Best Carwash bin ich schon viel mal gewesen..

(und werd im Winter wieder gehen, wegen dem Unterboden)

weiss nicht wie das mit Garantie, aber so viel ich weiss bezahlen die's, wenn der Lack beschädigt wird oder ähnlich.




http://impreza.fotopic.net

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:45

SOllte eigentlich mit jeder Waschanlage gehen. Zur Not fährst du die Rollen per Hand. Macht jeder Cabriofahrer mit Stoffverdeck nicht anders.


[i] Zu schnell und zu erbost
[/i]

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:57

hehe Oma bei uns sind das nicht so selbstbedienungs-miniwaschstrassen... die Best Carwash-Waschstrasse ist ca. 15 Meter lang und da sind etwa 5 arbeiter drinn..

und da passiert garantiert nichts gröberes! Ist auch 22B-Flügel-getestet.

einfach einen kleinen Kratzer KANN es halt immer geben. Aber eben, so viel ich weiss sollten die das bezahlen..


http://impreza.fotopic.net

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:30

@midengined
was für eine Garantie willst Du denn vom Waschanlagenbetreiber?
Gehst Du davon aus, dass eine Waschanlage zum zerstören von Autos betrieben wird? Dann wasch bitte selber von Hand.

Bei Best Carwash werden die horizontalen Rollenbürsten beim Heckspoiler von den Angestellten manuell angehoben. Bei Standard Waschanlagen macht das die automatische Lichtschrankensteuerung.

Beim Outback hat mir die vertikale Bürste einmal den Heckscheibenwischer abgerissen. Best Carwash hat mir anstandlos den Ersatzwischer bezahlt.

Gruss Walter