Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:17

Zusammenfassung über Pflege und Wartung von Subis ?

Hallo leute..

wollte mal fragen ob es irgendwo ein gutes Buch oder eine Zusammenfassung gibt auf was man so alles achten sollte wenn man einen Subi in Schuss halten will ?

mfg sri

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:41

Wie jedes andere Auto auch.
Immer auf die Betriebsflüssigkeiten achten, Mauern ausweichen, nicht kalt treten, den Lack schön pflegen etc.



3

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:47

ja schon ziemlich allgemein gehaltene Antwort... "Mauern ausweichen" ach ja ???


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:18

Hallo!

Bücher über den Impreza gibt es nur in englisch. Es gibt nur vier "berühmte" Bücher, das einzige, das Deinen Vorstellungen einigermaßen entsprechen würde, ist wohl das von Chris Rees: You & your Subaru Impreza Turbo (gibt es bei amazon). Allerdings ist das nicht zu vergleichen mit den Büchern "Wie helfe ich mir selbst" oder ähnliche.

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

5

Samstag, 8. Juli 2006, 09:36

danke....


ja ich brauche auch kein buch .... "Subaru for dummies"