Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

samurai 01

unregistriert

1

Freitag, 9. Juni 2006, 23:23

Protech autopflege

habe es gekauft und wie ich finde der hammer,der lack wird sehr sammt einfach super das zeugs.


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2006, 23:50

bitte mehr angaben...

- was genau (politur usw.)
- wo gekauft (bezugsquelle)
- preis
- evtl. homepage

danke!

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

samurai 01

unregistriert

3

Samstag, 10. Juni 2006, 00:09

www.protech.mc ich glaube ist wie eine politur aber ohne schleif mitel,wenn man ws aufgetragen hat perlt das wasser einfach ab ,für die felgen geht es auch,sehr einfach löst sich der schmutz an der felge einfach super!!


4

Samstag, 10. Juni 2006, 08:26

Hm, sieht ja ganz gut aus (die Präsentation, aber was unterscheidet denn das von anderen Nano-Produkten
Würde sagen, ist doch das gleiche oder zumindest ähnlich, und ob das jetzt wirklich 5 Jahre hält, weiss auch kein Mensch.
Muss man das dann jedesmal beim Waschen wieder auftragen, oder hält das auch so so lange?

Gruss

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2006, 10:44

Zum Thema Nano http://www.automobilrevue.ch/artikel_16574.html

Gruss Mäthu