Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:51

Fähige Werkstatt Grossraum Stuttgart

N'abend allerseits!

Wollte mich auf diesem Wege nach einer guten Werkstatt im Raum S/LB/HN/KÜN/BB/CW/GP/ES etc. erkundigen.
Es spriessen ja geradezu einige aus dem Boden (teilw. ehemalige Mazda-Händler, die jetzt noch Subarus warten).
Es gibt aber auch schon einige altgediente.
Gibt es hier Erfahrungswerte (Arbeitsleistung, Freundlichkeit, Preise, Kulanz, ET-Versorgung) aus dem Forum, egal welches Modell ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse aus S
T.

Let there be bright

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:22

Hallo RX,

beim Autohaus Smagon in Murrhardt wirst Du immer bestens und freundlich bedient.
Außerdem ist Smagon Clubhändler.

Grüsse aus ES


3

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:27

danke für die antwort FA555; wenigstens einer...

gibt es hier keine weiteren erfahrungsberichte ? oder keine subaru-fahrer im erwähnten gebiet ?
speziell interessieren mich berichte über die subaru-händler/-werkstätten in stgt, sifi, ditzingen, eislingen, ludwigsburg, esslingen

vielen dank im voraus für die bemühungen !

Let there be bright

geändert von: RX on 18/06/2006 11:29:11

geändert von: RX on 18/06/2006 11:29:56

T.Montana

unregistriert

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:56

YHM

gruss volker