Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. April 2006, 14:12

Professionelles Fahrzeugreinigen

Jaja der Winter ist vorüber und wir alle sehen unseren Subi noch nicht in dem Glanz der ihm zusteht. Bei den einen ist es einfach eine Frage der Zeit bei den anderen eine Frage des Geldes.
Da ich momentan leider so wenig Zeit habe wollte ich meinen Subi mal professionell aufbereiten lassen, innen wie aussen inkl Motorraum.

Wer von euch hat sowas denn schonmal machen lassen, was hat es gekostet?
Vielleicht auch Adressempfehlungen für die anderen Forumsmitglieder (mich würde da der Berliner Raum interessieren).
Grüße Mike


Mike
ETNBZPZX

Blubbel

unregistriert

2

Dienstag, 11. April 2006, 14:56

Du könntest da mal anfragen:

http://berlin.opusforum.org/kfz/4572816.htm bzw auf deren HP
http://www.cleaningdoctors.de/home.html<--- da stehn auch die Preise

selber habe ich keine Erfahrung mit sowas, sorry.



geändert von: blubbel on 11/04/2006 14:59:29