Du bist nicht angemeldet.

xander65

unregistriert

21

Montag, 22. Januar 2007, 20:38

@koboy
jo,genau dort ging ich immer hin.Aber halt eben nicht in die Waschstrasse sondern nur in die Boxen zum selber waschen,die haben dort viel mehr Druck drauf als bei der Stützli Wösch.Nur sauber wirds dadurch auch nicht ;(

Aber 10.- ist wirklich billig und wenn sie dann auch noch den Spoiler drauflassen wäre es echt gut ;)

@ScoobyRS
Sone Waschstrasse ist halt schon was bequemes,da musst kein Finger rühren :rolleyes: Aber wenns so sauber kriegst ist ja auch gut

22

Montag, 22. Januar 2007, 21:02

habe dort also auch schon evos gesehen die nach der wäsche den "schboiler" draufhatten :D ist also kein problem denke ich ;)
probiers doch einfach mal und gib und dan bescheid :D :D
hat auch ein NOTAUS knopf :nixwieweg:

xander65

unregistriert

23

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:46

jaja Versuchskaninchen und so :motz: :D

mal sehn,villeicht trau ich mich mal dort durch :schreck:

xander65

unregistriert

24

Samstag, 27. Januar 2007, 17:31

kleiner Tipp für Putzfaule-Zürcher =) wie mich :]

die TCS Waschtrasse in Hegnau lässt den Spoiler dran(man sagte mir sogar garantiert!!) und die Preise sind auch OK ;)