Du bist nicht angemeldet.

intercooler

unregistriert

1

Sonntag, 19. März 2006, 09:46

Welche Politur

Hallo Leute
Ich möchte meinem Legacy Turbo eine Schönheitskur verpassen (Politur, Wachs also das ganze Programm). Der Vorbesitzer ist nicht gerade pfleglich mit dem Auto umgegangen. Sprich selten gewaschen, praktisch nie gewachst und poliert und er hat auch ein paar feinere bis mittlere Kratzer fabriziert.
Meine Frage:
Welche Politur und welches Wachs könnt ihr mir empfehlen damit mein Baby wider so richtig strahlt?
Danke schon im voraus für eure Antworten

Die schönste Ansicht der Strasse ist durch die Seitenscheibe

2

Montag, 20. März 2006, 23:02

A1 speed polish


Chris 2.0 GX

unregistriert

3

Montag, 20. März 2006, 23:26

Sonax Xtreme 3



giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2006, 08:05

hallo jungs, was gate

bezüglich politur gibts es schon freds hier im forum. schreibt bitte hier weiter:
- <u>Welche Politur benutzt ihr?</u>
- <u>Politur</u>

und hier noch zwei topics:
- <u>Lackschutzversiegelung ab wann?</u>
- <u>Pflege (Waschen, Lack) des Wagens</u>

ich mach hier zu.

gruss, giova

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]