Du bist nicht angemeldet.

cougar270477

unregistriert

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:54

Autowäsche.

Hallo,
ich weiß er werden mich nun einige steinigen und erschlagen wollen, aber ich bin natürlich Fan von Handwäsche und das bleibt auch meistens so, nur manchmal fehlt einem halt die Zeit, ich würde einfach gerne wissen, ob es Erfahrungswerte gibt mit nem STi und Waschanlagen ?
Hauts mir da die Hutze oder den Heckspoiler ab ? Können die Sensoren vom Trockenfön die Dinger erkennen, wenn ja welche waschanlage...
Wasch ihn schon meistens per Hand, aber jetzt im Winter könnt man halt eben auch mal kurz durch die Anlage, geht schnell und ist eignetlich bei den PVC Bürsten effektiv...
Hat schonmal jemand seinen STi heil durch ne Anlage durchgebracht ?

Thxx vorab und noch schöne Weihnachtsfeiertag !
LG
Jens

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:34

Da ist sie wieder ..... die gute alte Forumssuche !

Wo ist giova !

cougar270477

unregistriert

3

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:37

Verzeihung, ich sitz hier grad an nem 56k Modem...weil net mein Rechner...ich bitte um Verzeihung - jeder Klick kostet Stunden ;-)


Nachtrag: Also ohne jemandem auf die Füße zu treten...ich kenne viele Tuningforen (selber Admin in dem ein oder anderen...)und ich kenne keines das so stur auf irgendwelche Forensuchmaschinen pocht, eine kurze Antwort ja oder nein würde reichen und gut ist...
Ich les das hier extrem oft, egal, soll keine Kritik sein, einfach nur etwas was mir immer und immer wieder auffällt...klar ist ärgerlich wenn ein Beitrag 10x veröffentlicht wird, aber es sind doch meistens persönliche Fragen, da ist genauso schnell nen Antwortsatz geschrieben anstatt einen Verweis auf die Forensuche...ist mir halt aufgefallen...ansonsten sehr kompetentes Forum...
Schönen Feiertag noch


Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de


geändert von: cougar270477 on 25/12/2005 17:44:23

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:29

Ich hab DSL, aber keinen WRX mit Tresen.

Der WRX/STI ist waschstraßentauglich. Um ganz sicherzugehen, den Betreiber fragen.

Waschstraße #1
Waschstraße #2
und #3
und 4

Pflege
rechtliches






Bitteschön.

____________________________
Fucked up beyond all recognition.

cougar270477

unregistriert

5

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:55

dankeschön, sehr liebenswert :-)

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:10

alternativ-links wurden gepostet, deshalb