Du bist nicht angemeldet.

blk05wrx

unregistriert

1

Samstag, 22. Oktober 2005, 15:48

Serviceintervall WRX05

hallo, ich habe einen 2005 WRX neu gekauft allerdings als NL-Import! Da ich das auto erst vor 1 woche bekommen habe und es in NL noch zur garantie angemeldet werden muss habe ich mein service heft nocht nicht und wollte mal fragen wann beim wrx die erste inspektion fällig ist?? ich denke mal bei 1000km werde da sowieso das öl wechseln, aber wenn er zum abstempeln nochmal zum händler muss bring ich ihn natürlich der garantiewegen mal vorbei.
gruss flo

<<BONESTOCK>>

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:01

Hallo blk05wrx gratuliere zum neuen Fahrzeug. Der erste Service ist bei 15.000 km bzw. nach 12 Monaten fällig.

Den Ölwechsel zwischen 1000 und 2000 km machen viele freiwillig, ist aber nicht Plicht.

Gruß Subarashii

blk05wrx

unregistriert

3

Sonntag, 23. Oktober 2005, 08:43

vielen dank für die schnelle antwort--ja den öl wechsel bei 1000 mach ich auf jeden fall mal sicher ist sicher

<<BONESTOCK>>