Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. Mai 2006, 18:34

Wenn sie das sagen würden, dann würde ich garnicht reinfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, das was passieren kann mit der Lichtschranke. Mir wärs egal wenn der Kofferraumdeckel nicht ganz sauber wird.

Ich muss das risiko eingehen, sonst wird mein Wagen nie sauber.


Subaru Freude am Fahren

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 26. Mai 2006, 20:08

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Von hand mit Hochdruckreiniger habe ich meinen Wagen nicht sauber bekommen,<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
sorry, aber dann machst du was falsch... bei mir gibt es auch ausschliesslich handwäsche, und das geht

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 26. Mai 2006, 20:16

Kommt drauf an wie von hand Vorallem das trocknen von ist ist blöd, da kann man den Wagen sehr schnell zerkratzen.


Subaru Freude am Fahren

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juni 2006, 14:25

So heute war ich mit meinen WRX in der Waschanlage von der Mitsubishi Garage. Der Chef hat es so eingestellt das die Bürste oben nicht bis zur Spoiler ging, nur die Seiten Bürsten. Es ging ohne Probleme.

Jetzt sieht mein WRX wieder aus wie neu Jetzt habe ich dafür ein paar Steinschläge auf der Motorhaube und Frontschürze entdeckt

MFG


Subaru Freude am Fahren