Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. September 2005, 15:06

Frontscheibe Pfeifen

Guten Tag,

..ich habe in der search Funktion nichts finden können daher eröffne ich das Thema..

Wie es wahrscheinlich vielen bekannt ist entstehen Pfeifgeräusche im Bereich der Frontscheibe(in meinem Fall Oben rechts (Gefühl))..Das Fahrzeug ist ein 02'STI und wird gelegentlich auf der Autobahn ausgefahren...dabei pfeifft es bei ca.220km/h und nun Frage ich um Rat...

Was ist zu tun?
Die Dichtung der Frontscheibe wechseln lassen? ist die neue Dichtung anders gebaut?

vielen dank im Voraus.

mfg
-pat-



geändert von: -pat- on 23/09/2005 15:08:07

2

Freitag, 23. September 2005, 15:31

Hi,

das liegt an den Zierleisten ums Fenster, wurde schon sehr oft behandelt.

zb hier
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=7006&FORUM_ID=15&CAT_ID=1&Topic_Title=A%2DS%E4ule+heult+ab+200+km%2FH&Forum_Title=5%2E+Exterieur



Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2005, 15:36

und ich habe Dir noch diese beiden Links zum Thema

<u>hier</u>
und
<u>hier</u>

Gruss
Lukas


4

Freitag, 23. September 2005, 19:45

Perfect! Vielen Dank hierfür....
Werd gleich am Auto es mir genauer anschauen !