Du bist nicht angemeldet.

Turbolover

unregistriert

1

Mittwoch, 25. August 2004, 21:01

100.000km mit Emil Frey

Ich habe meinen GT99 mit gut 98'000km zu Emil Frey in Altstetten ZH gebracht. Es wurden Kerzen gewechselt, die hinteren Scheiben abgedreht, Bremsklötze hinten, Zahnriemen und Riemenspanner, hier ein bisschen Öl und da ein bisschen geputzt für knappe CHF 2'000 (ohne Luftfilter und Ersatzwagen).

Das Auto war sauber und termingerecht fertig. Empfohlen wurde mir, bald auch die Bremsen an der Vorderachse zu ersetzen (Scheiben und Klötze). Das lasse ich aber bei GTN machen, da EF mir nur die originalen Scheiben montieren will.

Der Service ist teurer ausgefallen als erwartet, ich hatte aber keine Lust überall rumzutelefonieren, um dann einen zu finden, der mir nur 1'000 verlangt dafür die Zündkerzen zwar verrechnet aber nicht wechselt...

Zudem wollte ich auf dem 100'000 einen Stempel einer offiziellen Subaru-Garage.

Turboteurerechnungzahler

PS: Sonst war alles i.O. laut EF. War ja nicht anders zu erwarten



geändert von: turbolover on 25/08/2004 21:02:21

marcelke

unregistriert

2

Mittwoch, 25. August 2004, 22:31

ein wenig teuer für so ein bisschen Aufwand... empfehle dir offiziellen Händler auf dem Land. Emil Frey ist in jedem Fall viel teurer!

Gruss Mäsi