Du bist nicht angemeldet.

austria_wrx

unregistriert

1

Montag, 7. April 2003, 08:37

Serviceheft WRX fehlt

Wer kann mir helfen, ich möchte bei meinem WRX, Bj. 10/2000, das 25000-Kilometer-Service machen lassen, habe aber beim Autokauf kein Serviceheft dazubekommen.

Jetzt hätte ich gerne gewusst, was abgesehen vom Öl- und Ölfilterwechsel laut Serviceheft zu machen ist.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!

Greets aus dem Tullnerfeld!
Manuel
www.gateworld.at/wrx

geändert von: austria_wrx on 07/04/2003 08:37:31

2

Montag, 7. April 2003, 09:16

Hallo Manuel!
Ich kann Dir bescheid geben!
Wenn Du willst könnte ich eine kopie machen.
Müßten uns dann aber treffen weil ich keine möglichkeit habe ins Netz zu stellen. Du könntest aber auch zur Fa.Haller im 11 Bez. fahren, der Mechaniker kennt sich sehr gut mit GT-WRX aus!(ist auch im Forum vertreten)
Gruß

M zel

austria_wrx

unregistriert

3

Montag, 7. April 2003, 09:29

Hallo Mozel!

Kopie brauch ich an und für sich gar keine vom Serviceheft, mir würde eine Auflistung der durchzuführenden Arbeiten reichen, damit ich weiß, was zu tun ist!

Aber vielen Dank für das Angebot!

Greets aus dem Tullnerfeld!
Manuel
www.gateworld.at/wrx

4

Montag, 7. April 2003, 09:47

Hallo
Hast Morgen früh eine Mail mit der auflistung!!
Gruß

M zel

austria_wrx

unregistriert

5

Montag, 7. April 2003, 10:47

Super, vielen vielen Dank!

Greets aus dem Tullnerfeld!
Manuel
www.gateworld.at/wrx

WRX-Racer

unregistriert

6

Montag, 7. April 2003, 17:25

Das Serviceheft würd ich mir besorgen Manuel. Du hast sonst keinerlei Garantieanspruch!
lg Daniel


austria_wrx

unregistriert

7

Montag, 7. April 2003, 18:58

Ich befürchte, dass ich sowieso keinen Garantieanspruch mehr habe, da mit 26000 km ja schon einige Service fällig gewesen wären... Und wenn man eines auslässt, hat man - so viel ich weiß - sowieso keine Chance mehr! Oder irre ich mich da?

Greets aus dem Tullnerfeld!
Manuel
www.gateworld.at/wrx

8

Montag, 7. April 2003, 21:35

Hallo Manuel

Da ja dein Heft abhanden gekommen ist und du sicher einen Subi Garagisten hast, so kann dieser ein solches Heft bestellen und die Service nachtragen. Du als Impreza Turbo Fahrer weisst ja, was für deinen Wagen nötig und gut ist.
Wenn der das sauber macht und dann noch bei Subaru Oe nachfragt, sollte das schon möglich sein.
Bei uns in der CH haben sie sogar einige (wenn nicht sogar alle) mit den Daten auf einem PC erfasst.

Gruss Guido

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2012, 15:55

ich grab das mal aus...

Hab mir vor einiger zeit einen WRX MY04 gekauft.
Bekam aber beim kauf kein serviceheft dazu.

War beim Subihändler fragen wegen einem Serviceheft für mein auto. Er hat nachgefragt, wieder ein wenig Zeit vergangen.
Dann höre ich:
Nein da gibts kein service-heft. ist dein wagen importiert?
Ich: JA, vom vorbesitzer.

Kann es sein dass ich für mein auto kein serviceheft bekomme weil es importiert ist?
MY06 Impreza 2.0R pro:sports:line -> sold
MY99 Impreza GT -> no comment
MY04 Impreza WRX -> sold
MY04 Impreza WRX STI -> sold
Aktuell -> nix WRX /STI

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Mai 2012, 16:48

Nein, sowas kann nicht sein! Mein WRX war auch aus DE und Serviceheft war alles dabei.