Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 6. November 2019, 13:27

Das habe ich auch schon gelesen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren.
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Tias

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Juli 2019

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 6. November 2019, 16:00

Ohne Gummiring gibt es eine deutlich präzisere Messung:-). Hatte einmalig doch noch eine Differenz beider Seiten auf dem Messtab, jedoch nur noch geringfügig.
Herzlichen Dank für den guten Tipp.

Es grüsst
Matthias

Legator

Profi

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. November 2019, 16:24

Schön zu hören. Da wäre die Frage, ob man den Gummiring generell weg lassen kann. Ich baue ihn vorsichtshalber immer wieder ran, auch obwohl es schon eine ziemliche Fummelei ist.