Du bist nicht angemeldet.

  • »Donnervogel515« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. November 2021

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2021, 23:25

WRX STI 2018 Werkstatthandbuch

Hallo Forum,


Ich suche für meinen 2018er WRX STI Werkstattbücher. Für meine älteren Autos wie zum Beispiel den SVX habe ich alles noch ganz klassisch also gedruckte Werstatthandbücher und Teilelisten auf Mikrofilm. Aber für mein aktuelles Schätzchen finde ich irgendwo nichts. Ich suche also die ganz klassischen Werkstatt Bücher, wie werden Arbeiten durchgeführt, welche Schrauben welches Drehmoment usw. Kenne da jemand eine vertrauenswürdige Quelle? Bei dem großen Auktionspotal habe ich zwar einige Angebote gefunden aber irgendwie habe ich die Befürchtung dass da nicht drauf ist was ich haben möchte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

RB199

SC+ Mitglied

Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 9. September 2018

Wohnort: Offenbach

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2021, 04:41

https://www.subaru-repairinfo.com/
Vertrauenswürdiger geht es wohl kaum...
Allerdings gibt es da Einschränkungen was das ausdrucken angeht, nicht alles lässt sich ausdrucken. Die normale Reparaturanleitungen machen kein Problem, die Rückrufaktionen und hochauflösenden Schaltpläne z.B. aber nicht
"Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"- Walter Röhrl