Du bist nicht angemeldet.

  • »Subaru-Erstling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. Februar 2020

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2020, 13:16

Schrauber oder freie Werkstatt in Ost-Brandenburg/Berlin gesucht

Moin,

Wir sind seit knapp 4 Monaten stolze Outbackbesitzer.
Da wir ihn günstig​ gebraucht gekauft haben ist klar, dass einiges an Wartung nachzuholen ist.
Leider habe ich keine Werkstatt​ mehr zur Verfügung​ und komme auch einfach nicht dazu mich zu kümmern.
Ist halt alles nicht so einfach mit zwei Kleinkindern und ner Hausbaustelle...
Außerdem​ ist es mein erster Subaru​, erster Allradler und vor allem das modernste Auto was ich je hatte.
Ich suche also einen netten erfahrenen Schrauber oder eine kleine freie Werkstatt mit fairen Preisen.
Wir wohnen im Oderbruch zwischen Seelow und Küstrin.
Der Wagen ist ein 2004er Outback​ (BL/BP) mit 2,5l-Motor, Schaltgetriebe und ner Landi Renzo Omegas-Gasanlage.


Schonmal​ Danke im voraus!

Christoph​

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subaru-Erstling« (16. Juni 2020, 14:54)


Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Reichenwalde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2020, 17:29

Bin mit der Subaru Werkstatt in Frankfurt (Oder) extrem zufrieden. Einfach mal mit dem Meister durchrechnen. Leihwagen war im Übrigen auch nie ein Problem.